HUGO ....Stolberger um fast 25 % gestiegen...

Beiträge: 2
Zugriffe: 336 / Heute: 1
HUGO ....Stolberger um fast 25 % gestiegen... Nase
Nase:

HUGO ....Stolberger um fast 25 % gestiegen...

 
08.10.99 13:22
#1
...was ist passiert...?

Gruss
Nase
HUGO ....Stolberger um fast 25 % gestiegen... Diplomat

Das interessiert den Hugo nicht mehr,

 
#2
weil er doch vor ein paar Wochen mit über 60% Verlust ausgestiegen ist. Damit ich damit Gewinn mache, müssen sie auch noch ein bißchen weitersteigen. Letzte Woche wurde beschlossen, daß MOST aufgeteilt wird, wobei die Chance besteht, daß Stolberger den Telekom-Anteil behält, falls Minninger bis nächste Woche 2 Mio. auf den Tisch legt nebst Investitionsplan. Vielleicht hat er heute so was gemacht, hab's aber nirgendwo gelesen. Daß der Anstieg nur technisch war, glaube ich nicht, da im Vergleich zu den letzten Tagen die Umsätze sehr start gestiegen sind.
Von Stolberger gab's schon lange keine Adhoc mehr, was vielleicht auch nichts gutes zu bedeuten hat. Ist in jedem Falle eine elende Zockerei damit.
Grüße
Diplomat


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen