Hugo, hast Du die Stolberger Zinken noch???

Beiträge: 2
Zugriffe: 232 / Heute: 1
Hugo, hast Du die Stolberger Zinken noch??? Diplomat
Diplomat:

Hugo, hast Du die Stolberger Zinken noch???

 
09.09.99 06:09
#1
Wo geht das jetzt hin? Ein Boden ist eigentlich nicht zu sehen...
Hugo, hast Du die Stolberger Zinken noch??? hugo

Ja und..

 
#2
mit MOST geht es laut FAZ von gestern, dreispaltiger Artikel, auf jeden Fall weiter, die Kooperation mit Viag soll vertraglich festgehalten werden...

Ich steige da jetzt nicht mit 50 % Minus aus. Leider konnte man ja gar niocht reagieren, sind ja an einem Tag um 40 % gefallen. Wann kommen den eigentlich die Gratisaktien? Vom Top (liegt bei 18 Euro), hat der Wert sich innerhalb von 5 Monaten ja geviertelt.

Ich bleibe weiter investiert. Irgendwann gehts dann auch wieder aufwärts, obwohl da ja noch ein Mensch namens Minninger im Vorstand sitzt.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen