Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück
... 9 10 11 12 13 14

HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf

Beiträge: 372
Zugriffe: 141.225 / Heute: 33
HTC GDR 4,60 € -3,36% Perf. seit Threadbeginn:   -84,51%
 
HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf Cokrovishe
Cokrovishe:

........

 
28.06.14 17:25
primitive Pusherei der übelsten Sorte....pfuiiii

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf captain345
captain345:

never give up

 
09.10.14 12:07
www.n-tv.de/technik/...st-im-Bilderrausch-article13750296.html
HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf captain345
captain345:

Info

 
24.11.14 22:42
www.n-tv.de/technik/RE-Camera-macht-Spass-article14025426.html
HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf youmake222
youmake222:

HTC setzt in Smartphone-Flaute auf virtuelle Reali

 
01.03.15 22:29
HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf captain345
captain345:

one m9

 
02.03.15 09:58
www.n-tv.de/technik/...in-Gold-und-Silber-article14609281.html
HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf captain345
captain345:

neues Geschäftsfeld

 
05.03.15 08:52
www.n-tv.de/technik/...rtuellen-Realitaet-article14634186.html
HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf captain345
captain345:

guter Artikel

 
10.08.15 16:42
www.n-tv.de/wirtschaft/...eigenes-Bargeld-article15691186.html
HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf captain345
captain345:

One A9

 
16.10.15 08:59
www.n-tv.de/technik/...Phone-Klon-von-HTC-article16147271.html

Wer den Mut hatte oder so leichtsinnig war, bei 5,x EUR nachzulegen, hatte schon wieder richtig Spaß.
HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf captain345
captain345:

One A9 Vergleich zum iPhone

 
28.10.15 10:25
www.n-tv.de/technik/...ls-ein-iPhone-Klon-article16223836.html

HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf sircalvin
sircalvin:

Virtual Reality HTC Vive

 
02.02.16 10:43
Was denkt ihr über die zukünftige Entwicklung bezüglich HTC Vive und Virtual Reality?
Einerseits hat HTC mit Valve/Steam den grössten Player in der Gaming-Industrie an Bord, andererseits hat die Virtual Reality wohl einen sehr breiten Anwendungsbereich Gaming/Architektur/Verkaufspromotion/Pornoindustrie.
Vielleicht könnte das HTC völlig wiederbeleben - HTC Vive scheint mir im Moment das beste Produkt das auf den Markt kommt
HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf stksat|228779577
stksat|228779.:

VR

 
08.02.16 11:06
Ich denke VR wird sich durchsetzen. HTC ist mit der Vive sehr gut aufgestellt. Die großen Unbekannten sind noch der Preis sowie die zum Marktstart verfügbare Software. Facecbook hat mit der Oculus Rift wesentlich mehr Partner und die bessere Marketingmaschinerie.. Es bleibt abzuwarten, wie und wo sich HTC da positionieren kann..

Ich bin an HTC auf jeden Fall stark interessiert, finde aber kaum Infos zur Aktie. Was genau bedeutet GDR bei diesem Titel?  US40432G2075

HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf sircalvin
sircalvin:

GDR

 
08.02.16 15:16
Global Depository Receipt, Hinterlegungsscheine für ausländische Aktien, die stellvertretend für die Original-Aktie weltweit gehandelt werden können
HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf stksat|228779577
stksat|228779.:

Vol

 
09.02.16 11:07
Der Kurs ist keine 1:1 Abbildung!?
Aktueller Kurs ist ca. 75,00TWD an der Taiwaner Börse, was ca. 2 Euro entsprechen würde. Das geringe Volumen schreckt mich doch etwas ab..
HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf sircalvin
sircalvin:

Volumen/Kurs

 
09.02.16 11:35
Der Kurs folgt aber trotz dem geringen Volumen mehr oder weniger genau dem Originalkurs.
Die Abbildung ist bestimmt nicht 1:1 - wie man das rausfindet kann ich dir aber nicht sagen...
HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf Traderjunky
Traderjunky:

laut

 
15.02.16 05:41
Charttechnik gibt es was in den kommenden Tagen ...
HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf calimera
calimera:

In VR steht HTC da, wie einst Apple vor dem iPhone

 
14.03.16 09:36
HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf captain345
captain345:

HTC gibt nicht auf

 
16.05.17 11:02
www.n-tv.de/mediathek/videos/technik/...n-article19842116.html
HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf nursohier101
nursohier101:

HTC Übernahme

 
08.09.17 14:15
Jetzt könnte es wieder spannend werden:

t3n.de/news/htc-google-verhandlung-uebernahme-855011/

Mein erstes Smartphone mit Touchscreen war ein HTC, weil ich nicht auf den iPhone-Zug aufspringen wollte. Ich hoffe die kommen nun wieder auf die Beine.  
HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf Mr.Stock07
Mr.Stock07:

Finanzkennzahlen

 
04.10.17 09:59
Hallo Ariva!

Hat jemand vielleicht eine Quelle, wo man Buchwert, EK usw. der HTC Aktie im Überblick ansehen kann?

Thank You :)  
HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf chamud
chamud:

KURS: 3,67 EURO

 
23.01.19 16:51
schade. glaube das hier
wird nie wieder was. HTC
war mein erstes Smartphone.
Hätte mehr erwartet.
HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf Vaioz
Vaioz:

,,,,,,,,...........

 
13.01.20 19:56
@Mr.Stock07 Hier eine Meinung zu HTC und auch ein paar Pläne für die Zukunft: capstigma.de/2020/01/...ie-ein-unternehmen-vor-dem-untergang/

Interessant ist doch, dass HTC das beste Beispiel dafür ist, dass Alleinstellungsmerkmale enorm wichtig sind. HTC hatte keine und verschwand nahezu komplett vom Markt. Hier aufzuholen ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.
HTC Corp. - Smartphones und Tablets,AktienRückkauf Fehler lernt Mann

1 Euro

 
Was meint ihr,sehen wir diese?

Seite: Übersicht ... 9 10 11 12 13 14 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HTC GDR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 371 HTC Übernahme nursohier101 Fehler lernt Mann 13.03.20 22:39

--button_text--