Hortonworks (HDP)

Beiträge: 5
Zugriffe: 4.391 / Heute: 1
Hortonworks kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hortonworks (HDP) stereotyp72
stereotyp72:

Hortonworks (HDP)

 
13.10.16 07:56
#1
Eine Bodenbildung ist möglich, aber noch kein Kaufsignal in Sicht.
Hortonworks (HDP) 945054

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Hortonworks (HDP) kimg29
kimg29:

Hoffnung?

 
18.10.16 16:05
#2
Gibts hier ueberhaupt noch hoffnung auf einen reverse trend?
Hortonworks (HDP) stww
stww:

Weitere Aussichten für Hortonworks für 2018

 
21.02.18 10:28
#3

Ich wundere mich etwas, dass die Hortonworks-Aktie hier so überhaupt kein Thema ist. Anscheindend wird das spannende Enterprise Software Unternehmen außerhalb der IT-Branche im deutschsprachigen Raum noch immer gar nicht wahrgenommen.  Hortonworks war in 2017 nicht nur eines meiner besten Investments, sondern die Aktie war im Vorjahr mit +120% Kursgewinn einer der besten Performer an der NASDAQ überhaupt.

Das Software-Unternehmen hat sich in nur wenigen Jahren vom Distributor des verteilten Open Source Dateisystems Hadoop weiterentwickelt zu einem ernstzunehmenden Player im Big Data - Umfeld. Mit der Hortonworks-Plattform soll künftig das übergreifende Datenmanagement der verschiedensten Datenquellen (on-premises und multi-cloud) ermöglicht werden. Wachstumstreiber sind die unterschiedlichsten Real-Time-Anwendungen in eigentlich allen Branchen. Aber auch Data Governance, Data Security und besonders das Internet of Things (IoT) - denn immer mehr Geräte erheben laufend Daten, die gespeichert und in Real-Time ausgewertet werden müssen.

Mit diesem neuen Blog-Beitrag will ich kritisch hinterfragen, ob die Hortonworks-Aktie auch für 2018 und die Folgejahre weiteres Potential hat: www.high-tech-investing.de/single-post/...e-Hortonworks-Aktie

Hortonworks (HDP) Georg Strack
Georg Strack:

sehe ich auch so

 
30.07.18 08:32
#4
Hortonworks (HDP) RogerF

Charttechnisch

 
#5
Vom Feinsten  


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hortonworks Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Hortonworks (HDP) stereotyp72 RogerF 25.04.21 01:59

--button_text--