Hoppla, Vestel heute mehr als +21% o.T.

Beiträge: 8
Zugriffe: 182 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hoppla, Vestel heute mehr als +21% o.T. estrich
estrich:

Hoppla, Vestel heute mehr als +21% o.T.

 
27.03.00 13:36
#1
Hoppla, Vestel heute mehr als +21% o.T. TopDown
TopDown:

Gibts irgenwelche News oder warum heute der Kurssprung?

 
27.03.00 13:45
#2
....freue mich natürlich, da ich "drin bin"
Gruß
TD
Hoppla, Vestel heute mehr als +21% o.T. estrich
estrich:

Re: Hoppla, Vestel die neue EM.TV!

 
27.03.00 14:50
#3
Hat hier noch jemand einen EM.TV Komplex? Ich weiß leider auch nichts über News, nur daß der Wert in der letzten zeit ein wenig gefallen war.
Hoppla, Vestel heute mehr als +21% o.T. short-seller
short-seller:

Hallo Estrich !

 
27.03.00 14:58
#4
Was soll ich sagen ? Beachte bitte das Umsatzvolumen. Kleinstmengen können den Kurs sofort in irgendeine Richtung bewegen. Daher äußerst volatil.

Am besten Vestel kaufen und nicht mehr hinsehen. Vestel ist auf dem besten Wege seine Position in Europa weiter auszubauen und wird uns in den nächsten Jahren noch viel Freude bereiten.

Grüße
Shorty
Hoppla, Vestel heute mehr als +21% o.T. estrich
estrich:

okay, wird erledigt.

 
27.03.00 15:00
#5
Am besten ich streiche sie aus meinem Protfolio und tu so, als ob es sie gar nicht gäbe.  
Hoppla, Vestel heute mehr als +21% o.T. short-seller
short-seller:

Hallo Estrich (die zweite) !

 
27.03.00 15:07
#6
Ich habe Vestel auch unter dieser Betrachtungsweise gekauft und deshalb auch nur einen kleinen Teil investiert. Ich werde die Position erst bei Festigung der politischen Lage erheblich aufstocken.

Hattest Du mich eigentlich mal wegen meines Depots gefragt, oder war das jemand anderes ?

Grüße
Shorty
Hoppla, Vestel heute mehr als +21% o.T. estrich
estrich:

Kann die politische Lage sich noch weiter festigen?

 
27.03.00 15:13
#7
Ich habe auch nur relativ wenig.
Ich war es nicht. Aber das ist alles, was ich schon immer über Dich wissen wollte aber nie zu fragen gewagt habe.
Hoppla, Vestel heute mehr als +21% o.T. short-seller

Sie sollte sich weiter verbessern.

 
#8
Mit der derzeitigen Regierung scheint für mich erstmalig in den letzten 40 Jahren eine stabile Regierung an der Macht zu sein. Hoffentlich bleibt sie das. Auf jeden Fall scheint man die Inflation langsam in den Griff zu kriegen.

Wenn Dich mein Depot, interessiert werde ich es in den nächsten Tagen mal veröffentlichen. Ich brauche aber noch etwas Zeit, da ich erst mal die aktuellen Durchschnittskurse ermitteln muß.

Grüße

Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum