hoila an alle - grüsse aus südtirol - ich brauche eure hilfe

Beiträge: 9
Zugriffe: 342 / Heute: 1
hoila an alle - grüsse aus südtirol - ich brauche eure hilfe pop3
pop3:

hoila an alle - grüsse aus südtirol - ich brauche eure hilfe

 
17.12.99 20:45
#1
bin durch zufall auf euer forum gestossen, was ihr macht ist toll!!! Sitze hier inmitten der dolomiten (südtirol), kenn mich aber mit internet noch nicht so toll aus... daher komme ich oft schwer an die notwendigen infos.

Habe Checkfree, Nokia, VerticalNet, Oracle, Broadvision, Cisco und drei sorgenkinder LM Ericsson + Egghead + BB Biotech im depot. Was sagt ihr dazu? Ist es an der Zeit bei einigen auszusteigen? wie würdet ihr euch verhalten?
Und der Clou: ich habe linux-aktien im depot, die mir teuer zu stehen kamen, wißt ihr wie es dort weitergeht?

Ericsson soll übernommen werden... habt ihr davon gehört?
Die biotech-rallye soll angeblich im frühjahr 2000 starten ... wißt ihr mehr?

ich freu mich schon auf eure tipps.
hoila an alle - grüsse aus südtirol - ich brauche eure hilfe pop3
pop3:

hey, warum hilft mir denn keiner ???????????????? o.T.

 
17.12.99 22:30
#2
hoila an alle - grüsse aus südtirol - ich brauche eure hilfe DGromm
DGromm:

EGGHEAD unbedingt halten, die anderen kenn ich nicht o.T.

 
17.12.99 22:33
#3
hoila an alle - grüsse aus südtirol - ich brauche eure hilfe pop3
pop3:

Habe ich zuviele Fragen gestellt??? wieso meldet sich keiner??? 1 heis.

 
17.12.99 22:41
#4
Ich bin ja nicht so anspruchsvoll.....
hoila an alle - grüsse aus südtirol - ich brauche eure hilfe pop3
pop3:

Danke, DGromm, für deinen Tipp. Kannst Du zu Egghead Hintergründe s.

 
17.12.99 22:45
#5
hoila an alle - grüsse aus südtirol - ich brauche eure hilfe Avatar
Avatar:

Egghead, ein paar Infos

 
18.12.99 02:51
#6
Hi Pop3,
hier sind ein paar Infos. Ich beobachte Egghead erst seit ca. 1 Monat wieder, da sie im letzten Jahr um Weihnachten, d.h. zum 4. Quartal tierisch abgegangen sind.

Egghead ist vor kurzem mit Onsale zusammengegangen. Dabei wurden mehrmals die Nasdaq Ticker Symbole umgestellt. Aus dem Grunde und der Sperrfrist während der Umstellung der Aktien soll es zu dem Kursrückgang gekommen sein, nachdem sie ja schon ca. 50% gestiegen waren. Auf jeden Fall erwarte ich einen nicht unbeträchtlichen Anstieg in der nächsten Zeit.

Zusammen mit Onsale ist Egghead wohl der größte Internet-Online-Shop für Computerklamotten. Kannst ja mal unter www.egghead.com schauen. Weiteres findest du unter www.yahoo.com -> stock seiten -> dann eggs als symbol eingeben -> dann die news der letzten Zeit durchlesen.

Viel Spaß dabei,
Der Avatar  
hoila an alle - grüsse aus südtirol - ich brauche eure hilfe DaLuigi
DaLuigi:

Re: hoila an alle - grüsse aus südtirol - ich brauche eure hilfe

 
18.12.99 07:06
#7
Ich persönlich würde alles, bis auf ericson halten.
egghead kannst du was nachlesen im neuen" Der Aktionär"
hoila an alle - grüsse aus südtirol - ich brauche eure hilfe daz1
daz1:

daluigi .. könntest du eine kleine Zusasmmenfassung betr....

 
18.12.99 12:41
#8
über den Artikel von dem Aktionär über egghead hier posten odere einen link dazu. tx,


pop3:

Zu Egghead das letze Posting auf Ariva:

http://www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=users&nr=7624&640
hoila an alle - grüsse aus südtirol - ich brauche eure hilfe Kicky

Auf Deine Anfrage wegen Biotechwerten:

 
#9
geh mal zu folgenden links:
www.wallstreet-online.de
www.juchu.de
da findest Du Aussagen zu Biotechwerten,musst halt da mal drauf klicken.Ich denke auch,dass nicht jeder Wert kommt,sondern nur die die bereits die Genehmigung für neue Medikamente haben oder in Aussicht haben.Es genügt nicht ,in der Krebsforschung tätig zu sein.
mfG  Kicky


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen