hoeft + wessel /tauglichkeit des web-panels cebit oscar für Hoeft!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 83 / Heute: 1
hoeft + wessel /tauglichkeit des web-panels cebit oscar für Hoeft!!!!!!!!!!!!!!!! capitalism punk

hoeft + wessel /tauglichkeit des web-panels cebit oscar für H.

 
#1
hatte hier ja schon angefragt, ob der web-panel den wohl wirklich etwas "taugen" würde. ( immerhin war dieser panel ja auch verantwortlich für diesesn fulminanten anstieg) aber meine befürchtungen haben sich erledigt. hoeft soll auf der cebit von der chip-redaktion den cebit-oscar überreicht bekommen. (juhuu (und deswegen auch die vielen ausrufezeichen in der überschrift) wird dem kurs bestimmt nicht schlecht tun.
na ja und generell ????
abgerechnet wird am tag der ergebnisbekanntgabe (ich glaube 23.03?!?!?!)
normalerweise sollten die schlechten ergebnisse ja eingepreißt sein!
vielleicht gibt es ja eine pos. überraschung - und wenn nicht??

ich finde, daß hoeft + wessels auf der cebit eindrucksvoll bewiesen hat, daß sie das potential besitzen auch in andere neue geschäftsfelder vorzustoßen (vielleicht sehen wir ja im herbst dieses jahres dann auch das alte ath wieder) was meint denn ihr?????????
cp


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen