HOCHINTERESSANT: STEAG +SINGULUS= FUSION ???????????????

Beiträge: 3
Zugriffe: 391 / Heute: 1
Singulus 3,89 € -5,12% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
HOCHINTERESSANT:   STEAG +SINGULUS= FUSION      ??????????????? mosi
mosi:

HOCHINTERESSANT: STEAG +SINGULUS= FUSION ????????????.

 
15.02.00 10:03
#1
Hallo allerseits, ich habe jetzt schon zweimal aus verschiedenen Kreisen gehört das sich zwischen Steag+Singulus etwas anbahnen könnte bzw. wird.
Bin nun dabei.
Hej wenn es passiert, dann wäre das doch ein echter Knaller !
Wie würdet Ihr dies einschätzen?
HOCHINTERESSANT:   STEAG +SINGULUS= FUSION      ??????????????? jule
jule:

Re: HOCHINTERESSANT: STEAG +SINGULUS= FUSION ??????????.

 
15.02.00 10:10
#2
woher hast du die info und wer übernimmt wen ????
HOCHINTERESSANT:   STEAG +SINGULUS= FUSION      ??????????????? 0815a

Das halte ich für extrem unwahrscheinlich !

 
#3
Steag hat das Hamatech Konzern im Rücken und würde somit wohl auch der übernehmende Partner sein. Außerdem beinden sich ca. 60% der Steag Aktien bei der Steag Electronic Systems GmbH und ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Aktien an Singulus abgeben würden.

Bei Singulus ist der Großteil der Aktien im Streubesitz. Somit könnte eine Übernahme von Steag theoretisch schon klappen, wenn ein attraktives Angebot unterbreitet wird.

Aber wie gesagt - ich glaube es nicht !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.744 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit flipp 08.12.16 23:07
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19