Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 5 6 7 8 9 10 ...

HMNY!

Beiträge: 261
Zugriffe: 54.463 / Heute: 23
Helios and Mathes. -   $ +500,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
HMNY! Excellence
Excellence:

die wird noch gut gehen

 
11.01.18 07:27
#76
HMNY hat vor allem eine App "MoviePass" mittlerweile 1,5 Mio User, vor allem aber seit Ende Dezember 500.000 neue Anmeldungen!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

HMNY! HotSalsa
HotSalsa:

Guter Deal von MoviePass mit iHeartMedia

 
12.01.18 08:00
#77
Stellt die Weichen für einen Big Player
HMNY! Cobra7
Cobra7:

und

 
12.01.18 08:50
#78
was ist hier mit ??

finance.yahoo.com/news/...analytics-inc-enters-140000271.html

Helios and Matheson Analytics Inc. Enters Into Agreement to Issue $60 Million in Convertible Notes
HMNY! HotSalsa
HotSalsa:

wenn

 
12.01.18 21:15
#79
man den Deal von HMNY mit Moviepass verstanden hat, wird Moviepass im NASDAQ landen dieses Jahr und HMNY der größte Aktionär sein. Dann sind die Wandelscheine gut angelegt aus meiner Sicht. Statt 53% Mehrheit würde dann bei 20Mio Cash$ mehr als 62,4% an HMNY gehen. Moviepass wurde mit 240Mio$ bewertet.

Siehe Folie 17 auf
docsend.com/view/nsx6agu

HMNY! HotSalsa
HotSalsa:

Kurzfristig kann

 
12.01.18 21:23
#80
es aber durchaus wieder runter gehen. Über ein Jahr könnte sich das aber relativieren.
HMNY! HotSalsa
HotSalsa:

gute Ausgangslage

 
09.02.18 21:07
#81
bereits jetzt 2mio abonnenten
HMNY! HotSalsa
HotSalsa:

Chart

 
13.02.18 13:35
#82
spricht doch gegen eine kurzfristige Erholung. Wer zulegen will, um spekulativ einzusteigen, sollte warten. Ihr Ziel von 3 Mio. Abonnenten wird HMNY wohl wesentlich früher als Oktober erreichen
HMNY! marroni
marroni:

Was ist denn heute los?

 
13.02.18 20:01
#83
Private placement?
HMNY! HotSalsa
HotSalsa:

Privatplatzierung

 
13.02.18 22:51
#84
sichert Mehrheitsanteile an Moviepass, war klar, dass so was irgendwann kommt
HMNY! marroni
marroni:

Und jetzt?

 
14.02.18 10:43
#85
Soll man noch warten oder zuschlagen?
HMNY! HotSalsa
HotSalsa:

warten

 
14.02.18 16:33
#86
HMNY! marroni
marroni:

HotSalsa

 
22.02.18 14:02
#87
Nochmal warten, oder zuschlagen?
HMNY! HotSalsa
HotSalsa:

Kommt darauf an

 
22.02.18 19:45
#88
Will man investieren oder sehr kurzfristig traden?
Auf 3-Monatssicht könnte man spekulieren auf ca. 6,8$ (dort wäre die 200 Tage-Linie) zu kommen. Das wären etwas mehr als +30%
Technisch gibt es keine Buy-Signale bis auf die grüne Kerze heute, die wieder aufgrund Gewinnmitnahmen herunter gehen könnte
HMNY! marroni
marroni:

Und wenn ich investieren möchte?

 
22.02.18 19:52
#89
Welche Marken gibt es da deiner Meinung, die interessant sein könnten?
HMNY! HotSalsa
HotSalsa:

Schwierig

 
22.02.18 21:06
#90
Helios ist derzeit bzgl.mittel- und langfristigem Engagement keine Wahl, was ich sehr schnell ändern kann auf 6-Monatssicht.
Bei den chinesischen Aktien solltest du dir mal Geely und Byd anschauen, für mich sind beide gute Investments langfristig.

Ansonsten tue ich mir wegen dem Aktienmarkt in den vergangenen zwei Monaten sehr schwer, weil ich bei vielen Titeln weiterhin Konsolidierungen erwarte und man auch die ersten Quartalsberichte lieber abwarten sollte. Langfristige Aussagen sind derzeit aufgrund hoher KGV-Bewertungen für meine andere Watch-Kandidaten schwer, suche immer wieder alle 3 Monat neue Pick-Kandidaten. Spekulieren kann man auf ausgewählte Kandidaten im Uransektor und anderen Rohstoffaspiranten, hier herrscht aber relativ eine hohe Volatilität. Aus ethisch-moralischen Gründen auch nicht jedermanns Sache
HMNY! HotSalsa
HotSalsa:

Jetzt könnte es bald wieder interessant werden

 
16.03.18 07:24
#91
Spin-Off vom Tochterunternehmen Zone Techhnologies Inc. angekündigt, welcher ebenfalls an der Börse bald aufgelistet werden könnte
HMNY! HotSalsa
HotSalsa:

HMNY hält 81% an Moviepass

 
23.03.18 20:02
#92
zudem gibt es wieder ein monatliches Angebot von 6,95$ für Neukunden, damit sollten die anvisierten 3Mio. Kunden bald erreicht werden
HMNY! Dailocard
Dailocard:

Was

 
23.03.18 21:35
#93
machen die genau ? Bin momentan unterwegs  
HMNY! HotSalsa
HotSalsa:

Big Data und Investments

 
24.03.18 14:22
#94
HMNY hält Anteile an zwei Unternehmen, einer ist bereits ein Tochterunternehmen RedZone und wird bald an der Börse gelistet (Datum unbekannt) und der andere Moviepass wird auch an der Börse irgendwann gelistet. Moviepass ist ein Unternehmen ähnlich wie Netflix mit einem Abomodell auf Kino-Flatrate mit mehr als 2Mio. Abonnenten. Kerngeschäft ist Big Data, mit dem sie ihr Geld irgendwann verdienen werden. Im Moment gibt es Verluste... Einer der Gründer von Moviepass ist ehemals bei Netflix Gründer gewesen und hat den Draht zu Hollywood
HMNY! HotSalsa
HotSalsa:

Reichweite an potentionellen Abonnenten ausgebaut

 
06.04.18 21:35
#95
fortune.com/2018/04/05/...cial&xid=time_socialflow_twitter
HMNY! Balu4u
Balu4u:

News und Anstieg!

 
17.04.18 12:27
#96
www.marketwatch.com/story/...discloses-large-stake-2018-04-16
HMNY! Gadric
Gadric:

Moviepass

 
17.04.18 12:44
#97
spannende Aktie. Kino Flatrate finde ich genial!
HMNY! Zupastaar
Zupastaar:

Bewertungstechnisch

 
17.04.18 13:10
#98
Sollte die Aktie 2 Milliarde Wert sein. Was eine Kurs verzehnfachung entspricht.  
HMNY! Gadric
Gadric:

@Zupastaar: 2Milliarden? Wie rechnest du das?

 
17.04.18 17:05
#99
Verzehnfachung für mich ok ;-)
HMNY! Gadric
Gadric:

+16,67%, gut, dass...

 
17.04.18 17:20
..ich mich vom gestriegen Anstieg nicht habe abschrecken lassen und heute trotzdem gekauft hatte.

Seite: Übersicht 1 2 3 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Helios and Matheson Analytics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  85 Helios and Matheson : Kann sie sich durchsetzen? Gadric andi1983 25.04.21 01:57
  260 HMNY! Kurios1 Gadric 25.04.21 01:22
    Helios and Matheson Analytics Aktienflüsterin   29.10.18 17:49

--button_text--