hmmmm.. EGGHEAD +60% !!!!! Nasdaq - ein bißchen Geduld hat nicht geschadet!!!! o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 164 / Heute: 1
hmmmm.. EGGHEAD +60% !!!!! Nasdaq - ein bißchen Geduld hat nicht geschadet!!!! o.T. daz1
daz1:

hmmmm.. EGGHEAD +60% !!!!! Nasdaq - ein bißchen Geduld hat nicht g.

 
29.12.99 15:41
#1
hmmmm.. EGGHEAD +60% !!!!! Nasdaq - ein bißchen Geduld hat nicht geschadet!!!! o.T. daz1
daz1:

EGGHEAD is rocketing!!!! fast. ++++90% !!!!! ;) o.T.

 
29.12.99 16:02
#2
hmmmm.. EGGHEAD +60% !!!!! Nasdaq - ein bißchen Geduld hat nicht geschadet!!!! o.T. HUSSI
HUSSI:

HI DAZ, TIP WIE ES WEITER GEHT ?

 
29.12.99 17:25
#3
Werde die EGGS wohl noch ein Weilchen halten. Die Synergieeffekte sind wohl noch nicht im Kurs enthalten.
Warst du nicht auch in Gold investiert oder irre ich mich jetzt?
Habe meine Eldorado tapfer gehalten und nachgekauft, mittlerweile fast wieder im PLUS. Gruß HUSSI
hmmmm.. EGGHEAD +60% !!!!! Nasdaq - ein bißchen Geduld hat nicht geschadet!!!! o.T. daz1

Hussi: Egghead, Gold !

 
#4
Glüchwunsch HUSSI, dass du auch gehalten hast. Die negative Stimmung ging mir langsam schon auf die Nerven. Da nun der Großteil der Investoren wieer auf Eggehad aufmerksam gemacht wurde, leider noch keine großinvestitoren, und die im kommenden jahrtausend B2B Firmen zu den Topperforemen zählen werden werde ich auch Egghead halten. Wie schon in meinem anderen Mail angeführt sehe ich 40 USD/EUR durchaus möglich bis januar. Sicherlich wird eine Korrektur nach den extremen Anstieg kommen, also wieder ein perfekter Eistiegspunkt. Wir werden uns noch ziemlich über egghead freuen!!!

Ja Gold ist auch ein schlummernder Riese, der stetige Anstieg der letzten Tage führte Gold wieder zu den 290 und nun muss abgewartet werden ob man diese auch ohne weiters nehmen kann, was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht glaube. Aber man muss laufend den Goldindex kontrollieren, da man ansonsten das enormen Potential verpassen wurde. Ich bin zur Zeit nur mit einer kleinen Position in Gold investiert dafür mit einer mittlerem in Egghead. Für mich ist Weihnachten und Ostern in den nächsten paar tagen.


grüße und ein guten Rutsch ins Y2K

daz


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen