Hilfe, was ist mit Pine ?

Beiträge: 2
Zugriffe: 242 / Heute: 1
Hilfe, was ist mit Pine ? daemon
daemon:

Hilfe, was ist mit Pine ?

 
28.02.00 19:20
#1
Grüßt Euch,

Pine wollte am Freitag den MP3 Player vorstellen. Ist der so schlecht, weil der Kurs fällt ?

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Gruß Daemon
Hilfe, was ist mit Pine ? 2000susi

MP3 Player nicht schlecht, aber auch nicht besser als Mitbewerber !

 
#2
Heute ist schon einmal über den neuen MP3 Player geredet worden so habe ich mich aus Interesse an Pine auf die suche gemacht und Vergleiche angestellt. Der SM-320 V von Pine hat vor und Nachteile gegenüber Mitbewerber.

Noch kein Preis bekannt für D`music SM-320 V ca.400DM.-

- 32MB speicherkapazität aufrüstbar auf 64MB, bester Mitbewerber 96 MB
  aufrüstbar auf 256MB !
- keine Downloadfunktion an den PC
- keine Hintergrundbeleuchtung des Displays
- 65 g Gewicht - bester Mitbewerber 30g
- Größe 6,3 x 8,5 x 1,75 cm (jazPiper 6,5 x 1,7 x 0,9 cm )
- keine Angaben über andere Musikformate (z. Bsp. MP2,Wave)

+ Gehäuse Magnesium (viele andere Kunststoff)
+ 10 Stunden Spielzeit
+ inc. Voice Recorder Funktion
+ auch als Datenspeicher verwendbar
+ auch Radiotuner

Ob der SM-320V das gelbe vom Ei wird ?
Der MP3 Player v. Nomad hat genau die gleichen Technischen Daten und ist um
einiges kleiner. Nomad hat auch die baldige Erscheinung des Nomad 2 u. 3 angekündigt !
Ich würde mir momentan entweder den  jazPiper wegen seiner größe oder den
Yepp E-32 bei gleicher größe mehr Funktionen (nur o. Radio) zu 400.-DM
kaufen.
Scherz,natürlich Pine, wenn ich schon investiert bin.

Quelle : www.mpex.net/cgi-bin/compare.cgi

Orginaltext :
Anmerkung der SM 320V/Pine wird unter den Namen etto der Firma Syno vertrieben.

D'music SM-320V Pine

Wie viele Player kommt auch der etto von Synostech aus dem asiatischen Raum. Und wie die Asiaten nun mal so sind, gestalten sie ihre Entwürfe stets mit einem praktischen Hintergedanken, denn der etto ist nicht einfach nur ein MP3 Player. Der etto kann zusätzlich zu seiner Abspielfunktion auch noch ganz gewöhnliche PC-Dateien in seinem Speicher aufbewahren und so als einfaches Transportmedium für diese Daten verwendet werden.
Zusätzlich zu dieser Funktion hat der etto noch eine Voice Recording Option, mit der sich mündliche Notizen auf den Player aufnehmen lassen.

Wer die MP3s auf dem Player schon oft genug angehört hat und gerade unterwegs ist, kann einfach auf den integrieten FM-Tuner umschalten und so einen beliebigen Radiosender hören.







Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen