HILFE: Was ist los mit Hartcourt. Erst total explodiert. Jetzt wieder runter auf 1,39

Beiträge: 7
Zugriffe: 234 / Heute: 1
HILFE: Was ist los mit Hartcourt. Erst total explodiert. Jetzt wieder runter auf 1,39 checkit
checkit:

HILFE: Was ist los mit Hartcourt. Erst total explodiert. Jetzt wieder runte.

 
07.11.99 20:33
#1
Sind das nur technische Reaktionen und Gewinnmitnahmen oder ist da was faul????
Ich bin am Donnerstag mit 12000 DM rein, jetzt schon 9,2% Verlust.
Hat jemand neue News ??
CHECKIT
HILFE: Was ist los mit Hartcourt. Erst total explodiert. Jetzt wieder runter auf 1,39 checkit
checkit:

He, letzte Woche viele Empfehlungen ! Jetzt seid ihr alle weg, oder wa.

 
07.11.99 21:06
#2
HILFE: Was ist los mit Hartcourt. Erst total explodiert. Jetzt wieder runter auf 1,39 arlac
arlac:

Ist doch logisch

 
07.11.99 21:16
#3
Ich kenne zwar die Aktie nicht, aber schau dir mal den Chart an.
100% in wenigen Wochen, da braucht die Aktie mal etwas Luft zum Durchschnaufen.( Gewinnmitnahmen )

Ich habe eine ähnliche Situation mit Pacific Internet durchgemacht.
An einem Freitag ging der Kurs plötzlich um 20% nach unten (logisch !?! das
ich verkauft habe ) am nächsten Montag um 40% rauf.
(ich habe logischerweise !?! wieder gekauft)

Das gehört wohl dazu, das man als Anfänger solche Fehler macht.
(habe daraus gelernt)

Gruß
arlac
HILFE: Was ist los mit Hartcourt. Erst total explodiert. Jetzt wieder runter auf 1,39 checkit
checkit:

Hi ARLAC: Bin ich Anfänger ? Jede Aktie braucht Konsolidierung, das i.

 
07.11.99 21:22
#4
er Kaffee. Da ich aber schon etwas länger im Geschäft bin (nicht hier am Board) ist mir das völlig klar. Nur, bei jeder Kursexplosion steckt auch immer eine Geschichte dahinter. Ob der Kurs dann entsprechend weitergeht ist von dieser Geschichte abhängig. Gewinnmitnahmen und technische Reaktionen drücken einen Kurs natürlich nach so einem rasanten Anstieg.
Aber, da Du keinerlei Ahnung zu diesem Wert und auch sonsten wohl keine Ahnung hast, sorry !!!
CHECKIT
HILFE: Was ist los mit Hartcourt. Erst total explodiert. Jetzt wieder runter auf 1,39 arlac
arlac:

chekit, ob du Anfänger bist kann ich nicht Beurteilen, aber

 
07.11.99 21:28
#5
wie soll ich sonst dein voriges Posting verstehen.
Schwache Nerven hast du allerdings.
Wenn Du an der Börse auch so reagierst, dann gute Nacht.

arlac
HILFE: Was ist los mit Hartcourt. Erst total explodiert. Jetzt wieder runter auf 1,39 checkit
checkit:

Hi ARLAC lass uns mal die Friedenspfeife rauchen !! Ugagagaga ! Wi.

 
07.11.99 21:36
#6
Nerven ? Das geht jeden Tag um ein paar Tausend Mark.
Mein Motto ist: Abwarten und Tee trinken, und zwischendurch mal kräftig zuschlagen. Und wenn es mal nicht so gut läuft, dann halten wir die Dinger mal ein Jahr lang.
CHECKIT
HILFE: Was ist los mit Hartcourt. Erst total explodiert. Jetzt wieder runter auf 1,39 Frankie

Checkit - Dein Motto ist schon richtig...

 
#7
...Hartcourt ist zur Zeit sicher als ein Zockerwert zu betrachten, bei den Schwankungen, die wir in den letzten Tagen und Wochen gesehen haben.

Aber für die nächsten Monate bin ich mehr als optimistisch, denn HRCT hat als einziges (ich betone nochmals: e i n z i g e s) ausländisches Unternehmen eine Lizenz für das chinesische Internet, welches zur Zeit aber mehr ein gigantisches Intranet ist.

In den nächsten Monaten wird es erste Zahlen geben und die werden nach Auskunft des CEO Dr. Alan Phan positiv, heißt HRCT Comp. wird eines der wenigen Internet-Unternehmen sein, die von Beginn an Gewinne einfahren werden.
Wohin der Kurs dann gehen kann, muß ich wohl nicht groß vorrechnen.

Also, Ruhe bewahren, wenn man an die Story glaubt und Phantasie hat!
Die Zocker werden sich bald aus dem Wert verabschieden und die Anleger (aus Institutionelle) werden sich durchsetzen.

Gruß

Frankie
P.S. Checkit, bei zu großen Schwankungen am besten Kamillentee trinken!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen