Hilfe, ich suche einen neuen Internet-Broker!!!

Beiträge: 10
Zugriffe: 3.004 / Heute: 1
Comdirect Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
SVCAG SCHMIDT.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hilfe, ich suche einen neuen Internet-Broker!!! hellson
hellson:

Hilfe, ich suche einen neuen Internet-Broker!!!

 
14.12.99 11:00
#1
Hallo Leute,

ich bin wieder einmal auf 180!!!!!!

Mein Discount-Broker hat mich wieder einmal gesperrt, obwohl ich mir sicher bin, daß die TANs gültig waren. Das passiert mir nun schon zum 2. Mal. Und wenn man anrufen will, ist ewig besetzt. Phonebroking hat auch nicht geklappt (übrigens noch NIE!!!!).

So, nun kann ich das mit SVC vergessen. Die stehen jetzt schon auf 23.60 Euro. Mein Limit habe ich nach einer Änderung auf 23 gesetzt und hab keine bekommen, obwohl der Kurs ca. 20 Minuten nach meiner Änderung bei 23 (Realtimekurs) stand. SAUEREI

Jetzt will ich weg von C.. und suche einen besseren Anbieter.

Kann mir jemand einen guten Tip geben?

Ein verzweifelter hellson

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Hilfe, ich suche einen neuen Internet-Broker!!! Kicky
Kicky:

Falls das die Comdirect war,da sind manchmal ältere Tans einfach ung.

 
14.12.99 11:19
#2
musst dann die nächste probieren,solange bis er nicht mehr sagt Tan ungültig.und natürlich rechtzeitig neue bestellen.
Hilfe, ich suche einen neuen Internet-Broker!!! Gentleman
Gentleman:

Re: Hilfe, ich suche einen neuen Internet-Broker!!!

 
14.12.99 11:44
#3
Tach hellson!

Bis du bei Comdirect oder bei Consors?
Ich bin bei Consors und zufrieden.
Da ich nicht immer übers Netz handeln kann, nutze ich meist das PhoneBroking-System und das hat bisher noch immer funktioniert (ausser dem Zeitraum, als Consors an die Börse ging, da war die Hölle los und ständig alle Leitungen besetzt).
Ausserdem garantieren die eine Abwicklung binnen 20 Minuten, falls ein Kurs zustande kommt. Falls sie dies nicht schaffen, obwohl ein Kurs zustande gekommen war, hat man ein Recht auf Handel zu diesem Kurs und kann diesen auch fordern (ich habs allerdings noch nie versucht/versuchen müssen.

Gruss Gentleman
Hilfe, ich suche einen neuen Internet-Broker!!! hellson
hellson:

Re: Hilfe, ich suche einen neuen Internet-Broker!!!

 
14.12.99 12:10
#4
ich bin auch bei consors, aber bei mir ist irgendwie der wurm drin. ich weiß nicht, vielleicht stell ich mich zu blöd. phonebroking hat bei mir noch nie geklappt. immer heißt die antwort "verkaufs- bzw. kauforder sind derzeit nicht möglich".

mittlerweilen bin ich wieder freigeschaltet und ich bin felsenfest überzeugt, daß ich die 3 TAN nummern, wegen denen ich gesperrt wurde, nicht benötigt habe.

na ja, ich werde mir infomaterial von anderen zukommen lassen, wenn das nicht besser klappt.

Hilfe, ich suche einen neuen Internet-Broker!!! furby
furby:

Re hellson/Consors

 
14.12.99 12:25
#5
Hi Höllensohn, ich mache auch Phonebroking bei ConSors und hatte noch keine Probleme damit. So eine Ansage mit Kauf und Verkausorder derzeit nicht möglich habe ich auch öfter gehört in einem Vorspann aber nie beachtet. Es klappte wie gesagt trotzdem.

Hast Du schon mal mit den netten Damen von ConSors über Dein Problem gesprochen ? Manchmal klärt das Mißverständnisse auf...

Gruß furby  
Hilfe, ich suche einen neuen Internet-Broker!!! hellson
hellson:

Re: Hilfe, ich suche einen neuen Internet-Broker!!!

 
14.12.99 12:43
#6
hallo,

mittlerweile hab ich nun endlich jemand ans telefon bekommen. die damen sind wirklich nett, da kann man sich wirklich nicht beklagen.

das mit dem phonebroking klappte gestern und heute morgen aus technischen gründen nicht. die problematik mit den tans konnte mir aber leider niemand erklären.

na ja, jetzt bin ich wieder auf 100 und meine svc-aktien hab ich nun auch bekommen. zwar zu einem hohen kurs, aber der kurs wird noch höher steigen im laufe der woche, da bin ich überzeugt.

aber vielleicht ging es euch ja auch schon mal so. man sitzt völlig entnervt vor der kiste, muß zusehen wie die kurse steigen und du selbst kannst nicht agieren.

so long

gruß
hellson
Hilfe, ich suche einen neuen Internet-Broker!!! furby
furby:

Hi Sohn der Hölle, besser mehrere Depots

 
14.12.99 13:38
#7
Vielleicht ist's besser, sich nicht nur auf eine Bank zu verlassen. Zumal bei Direktbanken, egal welcher, leider immer mit technischen Problemen zu rechnen ist. Ich persönlich habe bei Comdirekt, Consors und anderen normalen Banken Depots, um zumindest in Notsituation irgendwo etwas verkaufen (z.B. bei einem Crash) oder kaufen zu können. Für die Kontodeckung kann man ja nachträglich sorgen. Gruß furby
Hilfe, ich suche einen neuen Internet-Broker!!! Gentleman
Gentleman:

Re: Hilfe, ich suche einen neuen Internet-Broker!!!

 
14.12.99 13:43
#8
Du musst die Ansage GANZ AM ANFANG beachten, wenn du bei Consors anrufst.
Da hiess es letzte Woche, man müssen bei Kauf- und Verkaufordern als "Verfallsdatum" den 30.12. angeben. Ich habe dies einmal vergessen und ebenfalls die Info erhalten, "aus technischen Gründen" könne mein Auftrag im Moment nicht bearbeitet werden. Mittlerweile erfolgt diese Info nicht mehr. Also immer etwas Geduld am Anfang...

Grüßli
Gentleman
Hilfe, ich suche einen neuen Internet-Broker!!! Gentleman
Gentleman:

Re: Hilfe, ich suche einen neuen Internet-Broker!!!

 
14.12.99 13:44
#9
Wie weit darf man eigentlich ins Minus rutschen?
Hilfe, ich suche einen neuen Internet-Broker!!! hellson

Re: Hilfe, ich suche einen neuen Internet-Broker!!!

 
#10
danke gentleman, ich werde dies bei der nächsten order beachten.

ich weiß nicht, wie weit man ins minus rutschen darf. habe ich noch nicht ausprobiert.

grüßli zurück
hellson


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--