Hilfe, ich bin mit Nordasia und Nordinternet voll auf die Fresse gefallen!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.959 / Heute: 1
Hilfe, ich bin mit Nordasia und Nordinternet voll auf die Fresse gefallen!! Rookie
Rookie:

Hilfe, ich bin mit Nordasia und Nordinternet voll auf die Fresse gefallen!!

 
18.04.00 19:51
#1
Ich weiss, die meisten werden nur ungläubig den Kopf schütteln, wenn sie Kaufkurse von 130 und 420 hoeren. Aber ich habe diesen Fehler mit viel Lehrgeld bezahlen müssen und versuche nun möglichst schnell wieder in die Gewinnzone zu kommen. Deshalb die Frage: Glaubt ihr, dass die Technologie- speziell Internetkorrektur beendet ist, denn ich denke an einen Nachkauf, oder sollte man nach wie vor eher abwarten. Desweiteren finde ich den DWS-Biotechnologie, den ich zum Glück (noch) nicht in meinem Depot hatte, sehr interessant. Der Kurs dieses Fonds liegt ungefähr auf dem Niveau Oktober letzten Jahres. Bitte, bitte gebt mir brauchbare Tipps. Noch mehr dieser Fehler kann ich mir nicht leisten.......

Gruß Rookie
Hilfe, ich bin mit Nordasia und Nordinternet voll auf die Fresse gefallen!! ER BE

bin mit Nordasia auch voll auf die Fresse gefallen!!

 
#2
Kaufkurs 118 schreibt und liest sich kein Deut besser. Nachkaufen um Gottes Willen nein. Bin mit meinem Fondsfritz am Handeln, was ich zahlen muß um meinem Bestand an einem Tag zu verkaufen und wieder zurückzukaufen. Habe vom Januar bis März bißchen Spekulziussteuer angehäufelt. Und weil ich prinzipiell Zahlungsunwillig bin werde ich jetzt mal ans Verluste realisieren denken. Nachkaufen werde ich nicht vor deutlicher Bodenbildung und die ist nicht absehbar. Denke es geht bei Internettechnik weltweit nochmal KRÄFTIG zu den Miesen. Leider.
Auf bessere Tage - Pulver trocken halten!
Gruß
r b


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--