HILFE HILFE HILFE

Beiträge: 10
Zugriffe: 314 / Heute: 1
HILFE HILFE HILFE UB35
UB35:

HILFE HILFE HILFE

 
25.05.00 21:22
#1
hallo zusammen,

es klingt schlimmer als es ist: ich brauche ganz dringend die info, wohin ich bei consors eine schriftliche beschwerde schicke. ich finde nichts in den unterlagen. ist das das mich betreuende team? oder der vorstand (ok, war nur ein scherz)? kann mir da jemand weiterhelfen? danke!

gruss
ute
HILFE HILFE HILFE ronin
ronin:

warum nicht an den vorstand

 
25.05.00 21:25
#2
vom betreuerteam bekommst du ohnehin nur 0815 - aussagen, wie ich aus eigener (leidvoller) erfahrung weiss
nur fürchte ich auch das wir nichts nützen, aber einen versuch ist er wert
Gruß RONIN  
HILFE HILFE HILFE fosca
fosca:

Re: HILFE HILFE HILFE

 
25.05.00 21:27
#3
Das mit dem Vorstand finde ich garnicht so abwegig. Kommt auf
das Problem an. Wenn Du Deine Beschwerde an "Dein" Team schickst,
kuemmert sich ein Supporter darum.  
HILFE HILFE HILFE UB35
UB35:

Re: HILFE HILFE HILFE

 
25.05.00 21:31
#4
joh, das problem ist, dass die meine verkaufsaufträge an der nyse, die schon seit tagen dort lagen, nicht ausgeführt haben, als die limits (weit) überschritten wurden und mir dadurch ein haufen geld entgeht, weil ich die papiere jetzt nur zu einem miesen kurs loswerde. die haben schlicht und ergreifend gepennt. und 6000$ haben oder nicht ärgert mich ganz gewaltig!

gruss
ute
HILFE HILFE HILFE fosca
fosca:

handelst Du ueber Webstreet oder Consors? o.T.

 
25.05.00 21:44
#5
HILFE HILFE HILFE UB35
UB35:

Re: HILFE HILFE HILFE

 
25.05.00 21:46
#6
über consors
HILFE HILFE HILFE fosca
fosca:

Re: HILFE HILFE HILFE

 
25.05.00 21:50
#7
Ist doch viel teurer. Ausserdem kannst Du da nicht bis 22:00Uhr handeln.
Ich wuerde Webstreet beantragen.

In Deinem Fall wuerde ich per Einschreiben mit Rueckschein an
Geschaeftsleitung
Consors Discout-Broker AG
Johannesgasse 20
Nuernberg
90402

schreiben
HILFE HILFE HILFE UB35
UB35:

danke, fosca

 
25.05.00 22:06
#8
danke für die info. brief ist schon fertig und geht morgen per einschreiben rückschein raus. ich bin ja mal gespannt, womit die versuchen werden, sich rauszureden. ich werde mir morgen vorsorglich schon mal einen anwalt für wp-recht raussuchen.

zu den preisen: ich weiss, dass consors viel teurer ist. aber die 3 käufe, die ich im jahr an der nyse tätige, lohnen glaub ich den papierkrieg nicht.

gruss
ute
HILFE HILFE HILFE Viola
Viola:

Soweit ich weiß...

 
25.05.00 22:11
#9
...hat man in den USA im Gegensatz zu Deutschland kein Anrecht auf die Ausführung einer Order, egal ob ein Limit greift oder unlimitiert gekauft/verkauft wird :(
HILFE HILFE HILFE UB35

Re: HILFE HILFE HILFE

 
#10
davon steht aber NIX in den consors-unterlagen! und an die halte ich mich. wenn dem so ist, sollen die es auch reinschreiben. da klingt es so, als ob das bloss weitergeleitet und dann ausgeführt wird. und bei comdirect ist mir das auch mal mit c3d passiert. die haben mir die papiere dann am nächsten tag zum schlusskurs vom vortag abgenommen, weil der broker geschlafen hatte.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen