HILFE DIRABA !!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 407 / Heute: 4
HILFE DIRABA !!! brontal
brontal:

HILFE DIRABA !!!

 
03.03.00 23:30
#1
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich bei meinem diraba Depot eine Art Orderbuch finde (wie bei comdirekt), wo ich sehen kann, daß ich infenion geordert habe ?
Ich habe 10 Minuten gesucht und nichts gefunden, ist ganz schön besch.. wie das bei denen aufgebaut ist, und wenn meine Order verschwunden sein sollte, bekommen die als nächstes anstatt einer Order eine Paketbombe von mir !

Also helft mir (blindem ?) auf die Spur, damit ich heute doch noch schlafen kann !
HILFE DIRABA !!! toxisi
toxisi:

diraba...

 
03.03.00 23:42
#2
na du schlafloser,
geh in den powertrader; im untersten drittel siehst du den ordermanager mit deinen letzten transaktionen und dem status, wie's halt so steht...
träum süss!
HILFE DIRABA !!! brontal

Lebensretter(in?)

 
#3
Der Liebreiz und die Aufopferung und nicht zuletzt der Informationsgehalt Deiner Mail haben mir zumindest den Schlaf für diese Nacht gerettet.
Außerdem kannst Du sicher sein, daß Deine Bank weiterhin existiert, da ich nun doch Abstand von dem Vorhaben mit der Paketbombe nehmen werde.

Powertrader hört sich mächtig stark an, hätte ich gleich benutzen sollen !

träum auch süss, große(r) unbekannte(r)!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--