Hilfe!!!! BinTec wird aufgekauft!!!

Zugriffe: 400 / Heute: 1
Eyemaxx Real Es. 9,265 € +0,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,84%

Hilfe!!!! BinTec wird aufgekauft!!! Buckmaster
Buckmaster:

Hilfe!!!! BinTec wird aufgekauft!!!

27.04.00 11:21
Schaut euch mal die riesen Umsätze in Frankfurt an:

470 Stück wurden heute bereits umgesetzt!!!

Meine Geduld mit BinTec ist allmählich am Ende. Trotz guter Zahlen und neuer Aufträge rührt sich der Kurs keinen Millimeter von der Stelle.
Nennt mir doch zur Aufmunterung mal ein paar Gründe, warum man BinTec doch noch nicht verkaufen sollte...

mfg
Buckmaster
Hilfe!!!! BinTec wird aufgekauft!!! cubiak

Re: Hilfe!!!! BinTec wird aufgekauft!!!

Ich kann sagen, habe gestern Bintec gekauft. Heute mit minmalem Gewinn wieder verkauft. Grund eine Email an Bintec zur heutigen AdHoc:

Hier der Inhalt:

vielen Dank für Ihre Mail.
Gern antworte ich Ihnen auf die offengebliebenen Fragen:
Der Vertrag, so wie er adhoc gemeldet wurde beinhaltet eine Laufzeit von 2 Jahren. Dies macht in etwa einen Umsatzplus von einer Million DM aus. Interessant dabei ist besonders, dass der Vertrag unsere stetige Expansionsstrategie widerspiegelt.

Die Roadshow wurde aus mehreren Gründen auf den Sommer verlegt. Derzeit finden viele Roadshows und Börsengänge statt. Selbstverständlich möchte BinTec großes Interesse bei den institutionellen Anlegern erwecken. Da derzeit sehr viel los ist, denken wir, dass es im Sommer sinnvoller sein wird. Zudem möchten wir noch einige interessante Entwicklungen abwarten. Wir werden aber nicht nur vor bereits investierten sprechen, sondern auch vor potentiellen Investoren präsentieren.

MfG,

Das ist doch nur hohles Gelaber. Ich glaube zwar an eine langfristig gute Entwicklung von Bintec. Das spielt für mich jedoch keine Rolle. Was für mich zählt, ist die kurzfristige Entwicklung.

Gruss

Cubiak

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eyemaxx Real Estate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 755 Eyemaxx Real Estate - Marktführer in Osteuropa Boersi_ Michale 08.12.16 09:57
  4 ACHTUNG BINTEC 516100 strong buy eurest Börsenfan 23.10.12 08:52
  12 Kann man diese Aktie zocken ? Zockerklaus Boersi_ 13.09.12 22:55
  22 Amictus AG - was ist hier los? tuxre M.Minninger 28.02.12 11:29
  12 Willkommen bei der Amictus AG brunneta jumit 29.07.10 18:57