HILFE !!! AUSSIWAHN AUF DEM ARIVA BOARD !

Beiträge: 3
Zugriffe: 186 / Heute: 1
HILFE !!! AUSSIWAHN AUF DEM ARIVA BOARD ! doous
doous:

HILFE !!! AUSSIWAHN AUF DEM ARIVA BOARD !

 
28.01.00 01:30
#1
Goldminen werden zu Inet-Cafes, Spielhalunken zu E-Commerce Dienstleister,  
Zink/Kupfer-Gruben zu Halbleiterproduzenten, Krokodilfarmen zu Biotechunternehmen, Lokalsender zu Medienimperien ... kaum bekommt das Unternehmen ein "internetsierten" Namen reisen sich die Leute um jeden noch so wertlosen Wert.
Wo führt denn das alles noch hin? Herscht bald Edelmetallknappheit? Bekommen die zukünftigen Olympioniken in Sydney2000 anstelle einer Goldmedaile ein Modem um den Hals gehängt und eine Aol Cd in die Hand gedrückt ???
Ich glaub ich wander nach Australien aus, kaufe mir ne Steingrube, verlege eine Telefonleitung und voila meine Inet Holding Ltd ist da! btw. habe ich die zwei Iranischen Steineklopper erwähnt an denen ich eine 23,4% Beteiligung halte? Also rennt los und kauft demnächst meine Aktien !!!

euer Dr. Mussichmirnochwaseinfallen


so long, doous  
HILFE !!! AUSSIWAHN AUF DEM ARIVA BOARD ! tobby
tobby:

Sehr richtig!!

 
28.01.00 08:31
#2
Ich habe den Eindruck, daß Australien in Deutschland unglaublich hip ist. Es vergeht kein Tag im Fernsehen ohne Krokodile, Koalas, Wallabies .... usw.
Ein wirklich schönes Land (Ich war mal einen Monat da) aber dieser Hype ist wirklich übertrieben und scheint sogar auf den Aktienmarkt abzufärben.

Ein tobby mit Fernweh

PS Ich fliege morgen nach Indien, werde mir mal die Börse in Bombay unter die Lupe nehmen ;-)))
HILFE !!! AUSSIWAHN AUF DEM ARIVA BOARD ! n1608

Gold und Dosenbier - Gold wird weltweit knapp

 
#3
wenn ich sehe wie diese ganzen garagen innerhalb einer woche die halbe marktkapitalisierung von softbank erreichen und das mit den restbeständen an goldmünzen, dann mal prost mahlzeit. wenn die gesamte marktkapitalisierung von diesen klitschen a la Adelong u.s.w. aus goldverkäufen vorfinanziert werden soll, viel Spaß!!!!!!!!
war vor drei jahren für längere zeit in AUS. schönes land, oberflächliche leute, jede menge dosenbier aber bitte nicht öffentlich, also genau das richtige land für harten internetbusiness.  MEGA LOL  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen