HILFE !!!

Beiträge: 6
Zugriffe: 322 / Heute: 1
HILFE !!! liga2000
liga2000:

HILFE !!!

 
03.05.00 16:49
#1
Wer kennt oder hat einen Euro-Call-Optionsschein?
Möchte mir einen zulegen, finde aber nichts.
Bitte gebt mir die WKN und eventuell die Laufzeit an.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte !
Danke
HILFE !!! gonz ollie
gonz ollie:

Euro Call Wkn 823120 o.T.

 
03.05.00 16:52
#2
HILFE !!! Reinyboy
Reinyboy:

Re: HILFE !!!

 
03.05.00 16:59
#3
Hi liga 2000,

warte noch, dann sparste dir viel Geld. Die 0,80 Euro werden wir noch sehen.

Dann kannste mal über einen Call nachdenken.

Gennerell sind Devisenspekulationen, daß spekulativste überhaupt. Also
Vorsicht.

Mfg   Reinyboy
HILFE !!! jopius
jopius:

Reinyboy -- warum 0,80 ?? o.T.

 
03.05.00 17:52
#4
HILFE !!! uvex
uvex:

0,80 kann ich mir auch nicht vorstellen....

 
03.05.00 18:00
#5
die wirtschaft in der eurozone ist zwar nicht so gut wie die von den amis.. aber deswegen eur usd bei 0,80 kann ich mir nicht vorstellen...
das problem ist auch, daß die politiker immer nur babbeln, aber mehr nicht... entweder, die sollen intervenieren oder die klappe halten und garnichts sagen.. weil wenn die was sagen, kommt ehe nur schrott raus....

gruß   uvex
HILFE !!! MaMoe

Heute Beschluß: Griechenland tritt Euro-Zone bei. Resultat: Euro auf Ti.

 
#6
War nicht anders zu erwarten. siehe Inflation in Griechenland ...

Die Euro-Call´s  sind momentan alle zu teuer. (--> riesiges Aufgeld aufgrund der wahnsinnigen Volatilität), aber ich bin immernoch der Meinung, daß die EZB die nächsten Tage intervenieren wird. (--> kein Handel in Japan: Markt eng --> optimale Gelegenheit).  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen