HILFE!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 538 / Heute: 1
HILFE!!!!!!!!!!!! Larsbo
Larsbo:

HILFE!!!!!!!!!!!!

 
28.03.00 13:32
#1
Ich brauche jetzt mal die Meinung von einem erfahrenem Broker. Ich habe SZ-Testsyteme leider erst bei 23,00€ gekauft. Nun sind mir die Dinger viel zu langweilig und ich denke nicht. dass sie ihr Kursziel in näherer Zeit erreichen werden(40-45€). Soltte ich sie jetzt verkaufen oder doch ein bisschen länger halten. Vielleicht habt ihr ja mal ein paar Tipps für mich.
Ausserdem denke ich darüber nach, sino-i.com zu ordern,weil ich denke, dass in diesen auch über einen kurzen Zeitraum sehr viel Potential steckt. Meinungen?????????????????????
HILFE!!!!!!!!!!!! Depot
Depot:

immer locker bleiben!!!

 
28.03.00 14:48
#2
SZ-Testsysteme würde ich diese Woche auf jeden Fall noch halten!
Habe im WO-Forum etwas von einem Joint-Venture mit Infineon
gelesen, das in kürze bekanntgegeben werden soll.
Zu Sino muß man aber wirklich nicht mehr viel sagen. Die Boards sind
doch voll von Sino-threads!!! Schau doch noch mal durch.
HILFE!!!!!!!!!!!! Larsbo

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

 
#3
DANKE!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen