HIKARI TSUSHIN: Suche dringend NEWS, da mein Kauflimit erreicht ist!! Warum fallen

Beiträge: 3
Zugriffe: 465 / Heute: 1
HIKARI TSUSHIN: Suche dringend NEWS, da mein Kauflimit erreicht ist!! Warum fallen storyhunter
storyhunter:

HIKARI TSUSHIN: Suche dringend NEWS, da mein Kauflimit errei.

 
31.05.00 10:44
#1
sie mit einem Schlag um 25%?????

Danke
storyhunter
HIKARI TSUSHIN: Suche dringend NEWS, da mein Kauflimit erreicht ist!! Warum fallen 0815a
0815a:

Hier ist der Grund für die 25% Richtung Süden !

 
31.05.00 10:48
#2
Hikari Vertretung macht pleite
31.05.2000 Hikari Tsushin Inc. (Tokio, TSE: 9435, WKN: 899393): Eine weitere Ladenkette, welche für das japanische Mobilfunkunternehmen Hikari Tsushin Mobilfunkgeräte verkaufte, ist in Konkurs gegangen. Advance International betrieb 100 Läden. Das Unternehmen schuldet seinen Gläubigern 2,5 Mrd. Yen, umgerechnet $23 Mio. Das rapide Wachstum der Unternehmung konnte nicht ausreichend finanziert werden. Im April hatte bereits Global Wave, ein weiterer, ehemaliger Hikari Tsushin Agent, aus demselben Grunde pleite gemacht. Die Wert der Hikari Tsushin Aktien ist seit Ende Februar um 97% in den Keller gestürzt.

HIKARI TSUSHIN: Suche dringend NEWS, da mein Kauflimit erreicht ist!! Warum fallen storyhunter

DANKE dir 0815a, puuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh,

 
#3
da kann ich mir gut vorstellen, warum du innerhalb der letzten zwei Wochen so gealtert bist....:-)....ich altere schon, wenn ich nur dem Kurs zuschaue...
UND:
Eine Firma geht pleite, weil sie das rapide Wachtum!!! nicht!!! finanzieren kann!!!......!!!!!!!!!!!!!!!......
oh gott, wenn das Schule macht, dann siehts schlecht für den NM aus.

Da halte ich mich erstaml zurück.
Nochmals Danke, hast mir Zeit und Arbeit erspart!
gruß
storyhunter


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen