hikari os 595462

Beiträge: 5
Zugriffe: 157 / Heute: 1
hikari os 595462 superjensen
superjensen:

hikari os 595462

 
12.05.00 15:27
#1
hab noch keine os-erfahrungen--angenommen ich kaufe das teil-wie geht das dann weiter  ?   sorry für die blöde frage,aber vielleicht kann mir jemand einen tip geben?
hikari os 595462 ingenti
ingenti:

Schau erst mal ob Du die kaufen kannst !

 
12.05.00 15:34
#2
Wollte ich gestern auch, aber war dafür nicht zugelassen.
Wie kann man seine Risikoklasse bei Diektbanken ändern und wie lange dauert das?
hikari os 595462 sharewiz
sharewiz:

diesen link/thread verwenden

 
12.05.00 15:42
#3
ueber den call auf Hikari gibts einen thread:

195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=29810&956

die boersentermingeschaeftsfaehigkeit erteilt die bank nach deinen angaben. sie ist schriftlich vom kunden zu bestaetigen. manchaml kann man boersentermingeschaefte so ausfuehren; liegt aber dann am ermessen und risiko der bank! gedacht ist das so nicht.
daher mit dem kundenberater sprechen (hausbank), die schicken unterlagen zu mit merkheft.
direktanlagebanken (zb. DAB) haben vorgefertigete formulare nmit denen man die BTG beantragen kann.
dauer: bank anrufen, abschicken, ausfuellen, abschicken, bearbeiten. bei mir waren es ein paar arbeitstage.
hikari os 595462 superjensen
superjensen:

ja,ja, die banken

 
12.05.00 15:59
#4
danke share--- bei comdirekt dauert das wohl einige tage,und meine hausbank zeigte sich heute sehr unflexibel,keiner hat ahnung von os und darf das nicht alleine entscheiden usw.  gute nacht!!   na jedenfalls habe ich jetzt die unterlagen und das einrichten dauert dann wohl auch 2 arbeitstage-vielleicht zu spät für die os-geschichte???????
klingt aber sonst sehr interessant,leider habe ich für die eigentliche aktie momentan kein cash,sonst wäre ich da sofort eingestiegen
hikari os 595462 mex1

hi superjensen, bei consors dauerte es ca. eine woche incl. postweg o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen