HIKARI: Ein kleines Dankeschön an die Angsthasen :-))

Beiträge: 2
Zugriffe: 149 / Heute: 1
HIKARI: Ein kleines Dankeschön an die Angsthasen :-)) Softi
Softi:

HIKARI: Ein kleines Dankeschön an die Angsthasen :-))

 
17.05.00 14:41
#1
Oh je, welch Frust müßt ihr haben. Haltet mich ruhig für verrückt. Ich bin heute mit etwa 80.000 DM eingestiegen und habe den schwachen Kurs genutzt.

Danke an die Verkäufer. Spätestens kommende Woche bin ich dann um 8 bis 15.000 DM reicher. Schön daß es sowas gibt. Wißt ihr nichts von den Zahlen diesen Monat ? Den Absacker holen wir locker raus und der Kurs kommt wieder.
HIKARI: Ein kleines Dankeschön an die Angsthasen :-)) Herr Meier

So ist es, der Verkauf von Phone fließt in den Gewinn, wird sich im .

 
#2
auswirken. Ich rechne damit, daß der Kurs bis Ende Juni wieder die 150/200E-Marke knackt. Die Zahlen kommen übrigends am 20.5. soviel ich weiß. Ich habe auch nochmal nachgelegt. Ein brandheißer Zock mit allen Möglichkeiten. Nervenkitzel pur, aber die guten News häufen sich, so daß die Chance auf NORDEN deutlich zunimmt.

**************************************************
Wie das japanische Unternehmen mitteilte, habe man bereits am 2. Mai rund 1,8 Millionen Aktien von Phone.com verkauft. Der Gewinn von rund 12,6 Mrd. Yen werden als Gewinn aus nichtoperationeller Tätigkeit verbucht werden.

Das Unternehmen geht davon aus, dass man durch den Verkauf den vorhergesagten Vorsteuergewinn für 2000 noch übertreffen könnte. Bisher ging das Unternehmen von einer Steigerung des Vorsteuergewinns von 35 Prozent auf 28 Mrd. Yen aus.

Die Aktie von Hikari Tsushin notiert bei 139,30 Euro mit einem Minus von über 13 Prozent. Der Titel hatte sich in den letzten zehn Tagen leicht erholen können, nachdem Gerüchte um eine Übernahme am Freitag vor einer Woche aufgetaucht waren und die Börsen eine Woche in Japan geschlossen waren. Die Aktie notiert weiterhin bei einem Kurs der ein Zehntel dessen ausmacht, was die Aktie noch Mitte Februar wert war.
**************************************************


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen