Highlight-Pushversuch

Beiträge: 6
Zugriffe: 294 / Heute: 1
Das Werk kein aktueller Kurs verfügbar
 
Highlight-Pushversuch aztec
aztec:

Highlight-Pushversuch

 
15.12.99 18:14
#1
Highlight sind heute ohne fundamentalen Grund (zumindest ist mir keiner bekannt) um 12% gefallen. Nur so als Erinnerung für die, denens vielleicht entgangen ist. Ich glaube nicht, daß sie noch billiger werden.

Bis morgen
AZTEC
Highlight-Pushversuch TinyTino
TinyTino:

Re: Highlight-Pushversuch

 
15.12.99 19:31
#2
Ich glaube schon, daß wir hier noch ein paar Euro nach unten können. Es war für mich eher erstaunlich, daß es nicht schon beim ersten Erreichen der 100 Gewinnmitnahmen gegeben hat. Langfristig sehe ich - selber investiert - aber auch höhere Kurse.
Highlight-Pushversuch estrich
estrich:

Re: Highlight-Pushversuch

 
15.12.99 20:47
#3
ich denke, daß hier kaltblütige zocker am werk waren, die gemerkt haben, daß highlight bei hundert ins stolpern gerät, was sich bewahrheitet hat, dennoch. der nächste angriff auf die hundert sollte nicht lange auf sich warten lassen. 90 sind einsteigerkurse.

estrich
Highlight-Pushversuch estrich
estrich:

Re: Highlight-Pushversuch

 
15.12.99 20:48
#4
ich denke, daß hier kaltblütige zocker am werk waren, die gemerkt haben, daß highlight bei hundert ins stolpern gerät, was sich bewahrheitet hat, dennoch. der nächste angriff auf die hundert sollte nicht lange auf sich warten lassen. 90 sind einsteigerkurse.

estrich
Highlight-Pushversuch Idefix1
Idefix1:

Doppeltop-Gefahr

 
15.12.99 22:45
#5
Charttechnisch und kurzfristig.

Trotzdem bleibt h. ein Langfrist-Investment; sl kommt erst bei tatsächlicher Crash-Gefahr.
Highlight-Pushversuch aztec

ad-hoc

 
#6
Highlight steigt in den Markt der digitalen Bildbearbeitung (Live-Digitatisierung, WEB-TV, Internet-Applikationen).
Durch ihre bestehenden Kontakte im Filmlizenzhandel sollte sich daraus längerfristig erhebliches Gewinnpotential ergeben.
Übrigens, Das Werk ist gut 20% höher bewertet als Highlight.

Schöne Grüsse
AZTEC


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Das Werk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 WAS IST DA LOS: DAS WERK WKN 541200!!! Star Ikone d007007007 28.10.08 20:47
  168 Ex-Neuer-Markt Happy End Börsensüchtiger 14.08.06 14:52
    DAS WERK.. falke65   06.11.03 08:46
  8 Wieso steigt DAS WERK so stark ? Thorsten Meyer geldschneider 17.09.03 15:37
  2 Schlachtfest bei das Werk (541200) telly Jessyca 09.09.03 19:15