Highlight Comm.

Beiträge: 5
Zugriffe: 447 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Highlight Comm. ziemkendorf
ziemkendorf:

Highlight Comm.

 
23.12.99 16:39
#1
Highlight von SG-Bank auf Outperformer gestuft. Kämpft mit der 102er Marke !! Wenn Sie drüber ist, dann ist sie halt frei bis zum get no.

Highlight Comm. few1
few1:

Re: Highlight Comm.

 
23.12.99 17:52
#2
Im aktiencheck.de gab es heute auch noch eine Kaufempfehlung zu Highlight, der 120 E als Kursziel nennt, weil es charttechnisch kaum nennenswerte Widerstände nach oben gibt. Rückschlag bis 98 E oder gar 91 E zwar moeglich, aber das sind dann gute Kaufgelegenheiten.  
Highlight Comm. FutureBroker2000
FutureBroker2.:

Re: Highlight Comm.

 
23.12.99 18:15
#3
Dem genannten Kurszielen von 120 Euro traue ich nicht ganz. Ist wohl etwas
zu vorsichtig geschätzt. 130 Euro werden es wohl werden. Aber wenn´s gut
läuft werden es bestimmt auch 150 Euro. Also investieren, wer noch nicht
drin ist. Kurse um 100 Euro sind Kaufkurse, nach unten wird´s wahrscheinlich
nicht mehr gehen, vielleicht noch mal bis auf 97 E. Aber dann spätestens
rein, sonst ist der Zug weg. Ich sitze schon sehr bequem.
Also gewinnen, gewinnen, gewinnen ....
Und frohe Weihnachten
Highlight Comm. Idefix1
Idefix1:

6 Monatskursziel

 
23.12.99 21:38
#4
liegt bei 130 bis 150 EUR, wie schon mehrfach gepostet. Und das ist konservativ. Ich kenne diverse Fonds, die konzentrieren sich primär auf Highlight, sekundär auf Kinowelt und Senator, und (derzeit) tertiär auf EM TV. (Leider sind Helkon und Intertainment von diesen nicht so gefragt.)

Das einzige was mich mißtrauisch und inzwischen jeden Tag mürrischer macht, ist diese immense Euphorie. Obwohl ich über 90 % investiert bin, wünsche ich mir sehnlichst eine Korrektur, ansonsten heißt es bald, sich aus Aktien zu verabschieden. Das täte mir leid, sehr leid.

Trotz allem ein schönes Fest   von Idefix
Highlight Comm. few1

Re: Highlight Comm.

 
#5
Stimmt, sogar in der aktuellen Börse Online (51-52/99) kommt Highlight vor und wird auch sehr positiv eingeschaetzt. Kursziel 150 E. Naja, Ich bin da vor Monaten mal rein der Perspektive, mindestens über Jahresfrist zu halten. Damals gab es auch eine sehr ausführlich Analyse im Newsletter von aktienservice.de.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum