hiermit erkläre ich meinen sofortiger rückzug

Beiträge: 16
Zugriffe: 855 / Heute: 1
hiermit erkläre ich meinen sofortiger rückzug mr.andersson
mr.andersson:

hiermit erkläre ich meinen sofortiger rückzug

 
02.02.00 22:57
#1
vom amt des vorsitzenden des karnickelzuchtvereins rügen :-)

ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ich finde diese welle von rückzugserkären etwas peinlich.
wenn jemand wie estrich , der schon ewig dabei war und den viele offensichtlich sehr geschätzt haben, sich abmeldet, ist das eine sache.

wenn jetzt aber langsam jeder seinen "rückzug" oder einen postingsstreik ankündigt, wirkt das irgendwie belustigend.jedenfalls auf mich. vielleicht bin ich ja auch zu unsensibel.

wenn ich mir (nur mal so zum beispiel ) misterx anschaue:
wenn er sich meldet, is das immer eine bereicherung. meist löst er unsere steuerprobleme auf kompetenteste art und weise. dann hört man mal wieder 2 oder 3 wochen gar nichts.

muss er sich jetzt jedes mal an und abmelden ?

wer was zu sagen hat solls sagen, wer nichts mehr sagen will soll schweigen.

aber dieses "ich poste jetzt, dass ich nichts mehr poste", wirkt auf mich wie eine talkshow mit dem titel " warum ich in keine talkshow gehe".

so, das waren meine 2 cents.

hiermit erkläre ich meinen sofortiger rückzug Prinz
Prinz:

Genau,das finde ich auch,

 
02.02.00 23:42
#2
es gibt ja zum Glück keinen Post-Zwang
Ich habe auch Tage,an denen bin ich nicht im Net,oder ich schaue rein bei ariva,aber poste nichts.
Soll ich mich denn immer gleich erklären???
Ich meine .  NEIN !!!

Gruss Prinz

PS. ich erwarte halt auch keine Erklärung von anderen
hiermit erkläre ich meinen sofortiger rückzug fr007
fr007:

Gut!

 
03.02.00 00:30
#3
Weiter so mr. andersson. ich weiss deine Beiträge sehr zu schätzen, auch wenn ich erst ein paar wochen dabei bin. aber komplimente sind wohl einfacher einzufahren mit der aussage "bald habe ich keine lust mehr".
hiermit erkläre ich meinen sofortiger rückzug short-seller
short-seller:

Hi Mr.Anderson. Du sprichst mir aus der Seele.

 
03.02.00 07:23
#4
Im Moment scheint diese Masche irgendwie in Mode zu kommen. Wahrscheinlich muß der eine oder andere sein Ego aufbauen, da er zu wenig Bestätigung von den anderen bekommt, wie toll und gut er eigentlich ist.

Grüße

Shorty

P.S.: Irgendwie juckt es mich nach der langen Pause in den Fingern, Risiko und Co. mal wieder ein bischen zu attackieren
hiermit erkläre ich meinen sofortiger rückzug mr.andersson
mr.andersson:

re short-seller

 
03.02.00 15:28
#5

ich denke ereignisse sprechen da für sich.

das lustigste ist die wandlung einiger id's vom saulus zum paulus.
erst maaut boerz mich an,das ich die "fakten" bei terrex ignoriere und zu blöde bin das potential der aktie zu erkennen:

212.172.192.84/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=11287&410

dann schreibt er, das es nie fakten gab und die aktie nur ein push war  :

212.172.192.84/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=14847&629

und die anderen wundersamen wandlungen sind dem aufmerksamen leser sicher nicht entgangen.

wer immer noch drauf hört, dem ist auch mit noch soviel aktion nicht mehr zu helfen. wenn ich aber mal wieder eine schöne pushaktion sehe, die mir gefällt, dann mail ich dich an.
dann können wir ja mal wieder ne runde mitspielen, und uns die beleidungen der superprofis anhören :-))

in diesem sinne
hiermit erkläre ich meinen sofortiger rückzug boerz
boerz:

ohoh mr. anderson

 
03.02.00 18:29
#6
noch mal lesen, dann verstehst du es auch!

"Es war ein push, das war für terrex nicht das erstemal(bezogen auf risikodrogohotlinegeschichten),
nur mit dem unterschied das jetzt hinter diesen ganzen geschichten auch eine gewisse substanz ist."
siehe
www.wallstreetonline.de/community/board/ws/.../54558?uid=&iid=

hab ich dich angemault? achgottchen  ist der kleine empfindlich

Natürlich wirst du jetzt jedes Wort wieder drehen und wenden, aber was solls


mfg
hiermit erkläre ich meinen sofortiger rückzug mr.andersson
mr.andersson:

guck mal shorty, geht schon los, ohne das ich mich an den thre.

 
03.02.00 19:20
#7

aber die ein oder andere kleine pöbelei scheinen ja so manche für ihr wohlbefinden zu brauchen.

gott sei dank sind es die wenigsten, das macht ariva ja auch so schön.

allein deswegen fände ich es schade, wenn diese "rücktrittswelle" nicht abreisst.
sonst kann man sich irgendwann nur noch solche statements durchlesen und das wird zu schnell langweilig :-((

aber ich bin frohen mutes, auch und gerade weil die überwiegende mehrheit sich ja emotional in den letzten 24 stunden wieder gefangen hat.

in diesem sinne
hiermit erkläre ich meinen sofortiger rückzug boerz
boerz:

pöbelei? naja dann lass ich dich evtl. in ruhe buhu o.T.

 
03.02.00 19:23
#8
hiermit erkläre ich meinen sofortiger rückzug short-seller
short-seller:

Hi Mr. Anderson ! Na, hast Du dich von dem Schrecken erholt ?

 
03.02.00 21:19
#9
Die Wandlungen können dreierlei Grund haben.

1.) die Pusher sind irgendeiner Sekte beigetreten und besitzen nun eine neue Weltanschauung. Das glaube ich eher weniger.

2.) Die mischen sich quasi unters Volk um Seriösität zu vermitteln. Das kommt auch einer Sekte gleich. Die Gurus versuchen ihren Schäfchen zu vermitteln, daß sie nur ihr bestes wollen. Wenn es dann an die harten Puschversuche geht, kriegen die Schäfchen den größten Müll angedreht.

3.) Es kann natürlich auch sein, daß in einem Push-thread nicht alle nur eine Person sind und einige tatsächlich von der Sache überzeugt sind, da sie vorher einer virtuellen Gehirnwäsche unterzogen wurden. Jetzt, nachdem der Zockerwert tot ist, sind die Geführten nahe der Pleite und versuchen irgendwo anders einen Halt zu finden.

Bis zur nächsten Attacke

Shorty
hiermit erkläre ich meinen sofortiger rückzug capitalism punk
capitalism pu.:

ich trete auch nicht zurück,

 
03.02.00 21:24
#10
wär ja auch gelacht - noch keine 100 postings - noch nicht stinkreich;)))
noch keinen miesen push durchgezogen
noch keine 3 dina4-seiten lange analyse abgeliefert

ne , jetzt doch mal ehrlich
der substanzverlust im board ist zu bedauern
es wäre schöner, wenn die pusher sich kuschen würden

das borad ist gerade für anfänger hochinformativ und hilfreich
hierfür gebührt all denen dank, die ungeigennützig jemandem eine frage beantwortet haben, einen tip/hilfestellung gegeben haben
soll es wirklich geben ( vielleicht nicht auf einer australischen goldmine)I
cp
hiermit erkläre ich meinen sofortiger rückzug Guru Brauni
Guru Brauni:

Tippe auf Punkt 2 short-seller.

 
03.02.00 21:25
#11
Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß sich auf einmal ganz besonders 2 besonders zurückhalten...? Hm, gut der eine hat die Grippe und der andere sitzt scheinbar irgendwo in Australien fest....
Oder haben sie sich mittlerweilen besonnen und diskutieren nun vernünftig über Werte ohne vordergründig zu pushen?
Viele Grüße
Guru Brauni
hiermit erkläre ich meinen sofortiger rückzug mr.andersson
mr.andersson:

ich nehm auch tor nummer 2

 
03.02.00 21:27
#12
hiermit erkläre ich meinen sofortiger rückzug Brokerbear
Brokerbear:

Hi capitalism punk - sehe ich ganz genau wie Du. Ich fand alle mö.

 
03.02.00 21:29
#13
ziemlich bescheuert, bis ich dieses Board fand. Ist das einzige Board welches ich wirklich mag, da hier Qualität und überwiegend uneigennützigkeit vorherscht. Bin auch froh, daß sich im Moment einiges einzurenken scheint. Hoffentlich bleibt es jetzt so.

Grüße von brokerbear
hiermit erkläre ich meinen sofortiger rückzug short-seller
short-seller:

Ich favorisieren übrigens auch die 2. Fassung. Die übrigen Punkte.

 
03.02.00 21:43
#14
paar ironische Randbemerkungen sein.

Wer sein Geld in irgendwelche Hinterasiatische Internet- und Goldwerte packt wird eines Tages morgens aufstehen und merken daß er pleite ist.
Tja, Goldmine = Tretmine.

Grüße

Shorty
hiermit erkläre ich meinen sofortiger rückzug capitalism punk
capitalism pu.:

ariva ist und bleibt das bessere board

 
03.02.00 21:45
#15
brokerbear, das sehe ich genau so
ich habe erst viel gelesen, bis iich mich das erste mal ans schreiben getraut habe
analysen kriege ich nicht hin, habe auch keine zeit
aber man kriegt doch mit, wer seriös ist und wer nicht
jeder entscheidet was er liest und vor allem was er umsetzt
insofern good trades bear
cp
hiermit erkläre ich meinen sofortiger rückzug DarkKnight

TOPAKTUELL ??????????????? o.T.

 
#16


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen