hier meine Empfehlungsliste!!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.939 / Heute: 1
Siemens AG 175,90 € +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +82,62%
 
hier meine Empfehlungsliste!!!! cosinus
cosinus:

hier meine Empfehlungsliste!!!!

 
11.05.00 08:31
#1
Abit
AOL
AMD
Broadvision
Ce Consumer
Ericsson
France Telekom
IPC
Nokia
Siemens
Singulus
Steag

um nur die interessantesten Titeln zu erwähnen!

Vielleicht noch: Qiagen (habe mich mit Zahlen nicht befaßt), BB Biotech, Consors, EM.TV, InternetMediaHouse.Com, Mobilcom, United Internet, Thiel.

Weitere: Watchlist: Deutsche Telecom, EMC, Cisco, Commerce One, I2, KPN, Lucent, Oracle, Telefonica, Vivendi,Yahoo

Gruß, Euer Cosinus

P.S.: Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

hier meine Empfehlungsliste!!!! heal
heal:

Aol -gerade gekauft! Schätze es wird wie Markus Koch gestern gesagt hat

 
11.05.00 09:19
#2
bei Bekanntgabe der Zinsentscheidung kommt ein kräftiges Aufatmen
(meine Meinung - gerade AOL wird kurzfristig um 10 € steigen)

danach wirds wieder seitwärts und eher runter gehen.
Schau mer mal
hier meine Empfehlungsliste!!!! cosinus

hier meine getätigten Käufe:

 
#3
Nokia 60e (zu früh leider)
AOl 60e

Order gesetzt, da ich auf 1 Woche auf Urlaub fahre:

Nokia 51 (nachkauf)
Ericsson 20,8e
Siemens 141e
France Telecom (131e)

Die Kurse der Limits kommen aus charttechnischen Gründen zu stande, eingerechnet ist ein weiterer Kursrückgang, den ich kurzfristig erwarte!

Ausnahme: Ericsson, weil die will ich neben Nokia ubnedingt haben! Also habe ich da nicht so riskiert, sonst wäre 20,2 mein Limit gewesen

Gruß

Cosinus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.004 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 15.04.24 15:53
10 307 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale alex.08 06.02.24 22:16
4 23 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 15:41
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--