Hi Skippy - na was ist jetzt mit Deinen EM.TV ????

Beiträge: 13
Zugriffe: 335 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hi Skippy - na was ist jetzt mit Deinen EM.TV ???? HAHAHA
HAHAHA:

Hi Skippy - na was ist jetzt mit Deinen EM.TV ????

 
08.09.99 18:07
#1
Hi Skippy !

Habe gerade 1 Woche tollen Urlaubes hinter mich gebracht und sehe, dass Deine "göttlichen" EM.TV doch noch unter 55 zu haben waren.

Du bist ein gutes Beispiel dafür wie emotionale Bindungen an eine Aktie finanezielle Verluste herbeiführt - mehr brauche ich gar nicht zu sagen - von wegen unserer Diskussion um eine mögliche tiefere Konsolidierung von EM.TV.

Nur soviel zur Erinnerung: unsere Diskussion begann zu einem Kurs von 62 Euro !  Sind also derzeit fast minus 20 %.

Warum gibt es jetzt keine Kommentare mehr von Dir - hast wohl ID gewechselt - und somit wurde Skippy zu Grabe getragen. Adieu, Skippy
Hi Skippy - na was ist jetzt mit Deinen EM.TV ???? Go2Bed
Go2Bed:

Warum die Schadenfreude?

 
08.09.99 18:15
#2
Hi Hahaha,

vielleicht ist Skippy jetzt dran mit Urlaubmachen. Verluste macht man doch erst, wenn man verkauft, oder? Für mich ist der Kursverfall keinesfalls dramatisch. Falls der Kurs weiter fällt, kauf ich noch dazu. Es wurde schon so oft gesagt, aber vielleicht kann man es nicht oft genug wiederholen: Die Story geht weiter! Und wer jetzt zu 48 verkauft, glaubt doch nicht ernsthaft, daß sie zu Ende ist. Er glaubt doch nur, zu 40 wieder einsteigen zu können, vergißt aber wohl dabei, daß er dann bei seinem Broker wieder 10 Minuten an der Strippe hängt, bevor er seine Order durch hat, weil er ja nicht der einzige ist.
Hi Skippy - na was ist jetzt mit Deinen EM.TV ???? chf1
chf1:

HAHAHA braucht eine Zielscheibe

 
08.09.99 18:21
#3
Zuerst hat er sich den Guru ausgesucht jetzt ist Skippi dran!
Ich schlage vor, HAHAHA zu ignorieren!

Irgendwie erinnert mich HAHAHA an Dr.Falk (vielleicht liegt es am Namen).
Hi Skippy - na was ist jetzt mit Deinen EM.TV ???? HAHAHA
HAHAHA:

keine Schadenfreude - Warnung vor emotionaler Bindung an Aktien o.

 
08.09.99 18:24
#4
Hi Skippy - na was ist jetzt mit Deinen EM.TV ???? energie_blue
energie_blue:

WOW HAHAHA

 
08.09.99 18:25
#5
Ich bin total begeistert von Deinen sachlichen,fundierten, großmütigen, reifen und zudem Inhaltlichen Threadsw, das ist wohl das beste, was Du jemals geschrieben hast. Du bist so dermassen gut, ich bewundere Deinen excellenten Scharfsinn und schön, daß Schadenfreude und Objektivität zu Deinen High's gehört. Bist schon echt tooooll.

Oh Mann.
Hi Skippy - na was ist jetzt mit Deinen EM.TV ???? Micki
Micki:

Ich glaube der Typ hat zu viel Sonne erwischt, kann das sein?

 
08.09.99 18:35
#6
Du sagst, Du hattest einen schönen Urlaub da habe ich so meine Bedenken...
Hi Skippy - na was ist jetzt mit Deinen EM.TV ???? HAHAHA
HAHAHA:

AHA - Energy blue ist Deine neue ID, Skippy o.T.

 
08.09.99 18:37
#7
Hi Skippy - na was ist jetzt mit Deinen EM.TV ???? chf1
chf1:

Am Board ging das Gerücht um, dass er mit dem Guru zusammen Ferien.

 
08.09.99 18:39
#8
Ist da was wahres dran?
Hi Skippy - na was ist jetzt mit Deinen EM.TV ???? HAHAHA
HAHAHA:

Ich vermisse unseren Guru ! Was ist passiert ?? o.T.

 
08.09.99 18:58
#9
Hi Skippy - na was ist jetzt mit Deinen EM.TV ???? Skippi
Skippi:

Mein lieber Freund HAHAHA,

 
08.09.99 20:08
#10
ich freue mich, endlich mal wieder von Dir hören, Deine Beiträge habe ich die letzte Woche sehr vermißt. Ich hoffe daß, Du Dich gut erholt hast.
Also HAHAHA, warum sollte ich denn meine ID wechseln, geht das überhaupt?

Finanzielle Verluste, durch EM-TV. Sehr amüsant !

Zuerst einmal glaube ich nicht daß, es einen Aktiönar auf der Welt gibt der mit EM-TV einen Finanziellen Verlust gemacht hat.
Sicherlich der ein oder andere macht größere Gewinne, abhänig vom Kauf- bzw. Verkaufskurs.
Von mir aus kann EM-TV bis auf 30 fallen, könnte mich nicht beunrühigen.
Selbst wenn EM-TV auf 0,01 Euro steht und der Handel ausgesetzt wäre, würde ich nicht verkaufen. Ich verkaufe Aktien grundsätzlich nur mit Gewinn und wie lange daß, dauert spielt für mich keine Rolle. Ich freue mich doch wenn, andere billiger als ich einsteigen können. Von den Aktien die ich kaufe, da bin ich von überzeugt.

Es stimmt, ich habe den heutigen Kurs nicht für möglich gehalten, aber wenn sich der gesamte Nemax in einer Konsolidierungsphase befindet, bleibt auch keine EM-TV verschont, zumal jetzt viele Fonds aussteigen.
Ich bin davon überzeugt daß, EM-TV genau so schnell wieder steigen wird, wie sie gefallen ist. Gründe dafür, haben andere hier zugenüge genannt.

Ich hoffe Du hast jetzt deine Advaned verkauft und Dir ein paar EM-TV gekauft.

Gruß
Skippi  

 
Hi Skippy - na was ist jetzt mit Deinen EM.TV ???? HAHAHA
HAHAHA:

ja - habe meine Advanced gut verkauft - EM.TV ist langfristig sicher ok

 
08.09.99 20:33
#11
Sorry, wenn mein posting vorher etwas nach Schadenfreude geklungen hat.
Ich halte Deine Einstellung aber für falsch - eben weil emotionale Bindungen einfach schlecht für den Gewinn sind.

Auch wenn man mittel-, langfristig voll von einer Aktie überzeugt ist, sollte man - insbesondere bei nervösem Umfeld - einen möglichst guten Einsteig schaffen - und das war offensichtlich nicht bei 62 Euro - um nichts anderes ging es mir.

Sollte der Widerstand bei 48 halten, werde ich in den nächsten Tagen wieder bei EM.TV einsteigen. Selbst, wenn ich dann nicht bei 48 Euro - sondern vielleicht erst bei 51-52 zum zug komme - ist immer noch ganz deutlich unter 60 Euro.

Also nochmals sorry für mein bissiges posting.
EM.TV ist sicher ab November wieder in neuen Höhen (wenn die TOPmeldung nicht schon früher kommt). Langfristig sicher auch weiter ein toller Wert.

(Ob man die ID wechseln kann - weiss ich nicht - warscheinlich aber wenn Du Dir eine weiter e-mail zulegst - es gibt ja jede Menge gratis-e-mail Zugänge).

Also - sorry nochmal - nichts für ungut.
Hi Skippy - na was ist jetzt mit Deinen EM.TV ???? Zitrone
Zitrone:

Nach dem Urlaub sauer,hahahahah und war er mit im urlaub, der Guru?

 
08.09.99 23:32
#12
HAHAHAHAHA! Ob EM.TV heuer noch abgeht ist fraglich, dennoch bis zum
nächsten Früjahr wird sie dreistellig sein, darauf würde ich heute noch
wetten.
Schön, dass Du wieder heil hier gelandet bist, habe Dich nur kurz heute
gesehen.
mit freundlichem Gruss
Zitrone
Hi Skippy - na was ist jetzt mit Deinen EM.TV ???? HAHAHA

leider nicht - ich vermisse den Guru wie alle hier - aber er kommt sich.

 
#13
Falk - Guru - wir werden auch seine nächste ID erkennen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum