Hi shorty,arbomedia und united labels lohnt sich der Einstieg?

Beiträge: 2
Zugriffe: 461 / Heute: 1
Utd. Labels 2,979 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -96,38%
 
Hi shorty,arbomedia und united labels lohnt sich der Einstieg? Ramo
Ramo:

Hi shorty,arbomedia und united labels lohnt sich der Einstieg?

 
09.05.00 13:03
#1

habe die bewertungen in einigen Zeitschriften gelesen und dabei schneiden
beide relativ gut ab, obwohl mir mein Gefühl sagt, dass United Labels eine
bessere Performance hinlegen wird. Der Titel wurde auch von Prior mit der
Höchstauszeichnung ausgestattet; Stock-World empfiehlt bis 100 auf dem Parkett zu kaufen. Außerdem ist United Labels relativ markteng wenn man sich
das Emmissionsvolumen anschaut. Würde mich über ein Statement freuen.
Ach übrigens war ein guter Tradingtip, das mit Kretztechnik. Falls du also auch einen kurzfristigen Tradingtip hast, wäre nicht schlecht.

      grüße ramo
Hi shorty,arbomedia und united labels lohnt sich der Einstieg? short-seller

Hi Ramo !

 
#2
Ich kopier Dir mal meine Meinung zu Arbo aus einem älteren Posting von mir:

"Würde ich unbedingt zeichnen. Internet-Werbevermarktung ist gerade im Aufbau, wobei der Marktanteil noch sehr klein ist.

Der große Vorteil liegt darin daß ARBO bereit ein etablierter Werbe-Vermarkter im klassischen Geschäft ist. Der Umsatzanteil aus
dem "klassischen" Geschäft beträgt für nächstes Jahr rund 234 Mio. Euro.

Aus der Kombination mit dem Online-Geschäft dürften sich auf Grund der langjährigen guten Kundenbeziehungen enorme
Synergiepotentiale ergeben."

UL bin ich ähnlich positiv eingestellt.

Übrigens war Kretztechnik (meinerseits) nicht als Trading gedacht gewesen. Wenn Du noch ne gute Langfristanlage suchst, kann  ich Dir AVT empfehlen.

Grüße
Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Labels Forum