Hi short-seller ... hast Du Dich wieder beruhigt ? Nach dem kleinen Streit am Freitag o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 174 / Heute: 1
Hi short-seller ... hast Du Dich wieder beruhigt ? Nach dem kleinen Streit am Freitag o.T. Afterdark
Afterdark:

Hi short-seller ... hast Du Dich wieder beruhigt ? Nach dem kleinen .

 
10.01.00 08:20
#1
Hi short-seller ... hast Du Dich wieder beruhigt ? Nach dem kleinen Streit am Freitag o.T. short-seller
short-seller:

Na Klar. Da am Freitag sind die Emotionen wohl ein bischen über.

 
10.01.00 08:29
#2
Fall werde ich keine Leute mehr verdächtigen. Ist schlecht fürs Ariva-Niveau und bringt auch nichts. Ich werde mich auf jeden Fall nur noch mit konstruktiven Beiträgen beteiligen. Drogo, Risiko, u.s.w. werde ich alle in Ruhe lassen. Soll jeder die Beiträge reinstellen, die er meint. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen und dann entscheiden was er macht und was nicht. Dir wünsche ich auf jeden Fall good trades.

Bis Bald

Short-Seller
Hi short-seller ... hast Du Dich wieder beruhigt ? Nach dem kleinen Streit am Freitag o.T. Afterdark
Afterdark:

Ganz ehrlich gesagt ...

 
10.01.00 08:36
#3
... hatte ich bei EDEL ein gutes Gefühl. Allerdings dachte ich eher an eine
gleichmäßige und kontinuierliche Aufwärtsbewegung. Nachdem der Abwärtstrend gebrochen war ... Also für etwaige Pusherei ---> sorry !
Was da allerdings am Freitag abging, übertrifft sogar meine kühnsten Träume !
Heute sieht es schon wieder so aus, als ob der Kurs leicht anziehen würde:
Ask bei 45,38 Bid bei 46,80, mal sehen wie es weitergeht ?!
Ich überlege gerade, ob ich einen Stoploss bei 42 Euro setzen soll, um dann
nochmal bei unter 40 reinzugehen. Ich glaube nämlich,daß der Kurs noch mal
die 38 Tage Linie testet

MfG

Afterdark
Hi short-seller ... hast Du Dich wieder beruhigt ? Nach dem kleinen Streit am Freitag o.T. short-seller
short-seller:

Das hat meine Erwartungen auch übertroffen.

 
10.01.00 08:46
#4
Ich denke aber daß es vielleicht noch ein paar Tage aufwärts gehen könnte. Die derzeitige Euphorie scheint durch den Erfolg von Maschendrathzaun beflügelt zu werden. Ich werde eventuell bei 50-55 rausgehen und bei 40 wieder neu einsteigen (bin leider kein Freund von stop/loss).

Grüße

Short-Seller
Hi short-seller ... hast Du Dich wieder beruhigt ? Nach dem kleinen Streit am Freitag o.T. aztec

Hallo Ihr zwei

 
#5
Ein Pullback nach einem charttechnischen Ausbruch ist das normalste auf der Welt. Mit Stop-loss würde ich hier aber nicht arbeiten!! vor allem nicht bei 42

Schöne Grüsse
AZTEC


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen