Hi Ronin!

Beiträge: 5
Zugriffe: 3.465 / Heute: 3
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
vwd Vereinigte W.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hi Ronin! cosinus
cosinus:

Hi Ronin!

 
28.09.99 16:55
#1
was haltest Du davon, advanced medien bei 9 euro zu kaufen?

antürlich auch aus technischer sicht?

habe den titel vor einiger zeit mint 20 Prozent gewinn verkauft (bei 17 euro), da reizt es mich schon bei 9 euro viel tiefer wieder einzusteigen...

Danke!!!

cosinus aus Wien

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Hi Ronin! ronin
ronin:

hi cosinus

 
28.09.99 17:02
#2
Technisch Beurteilung von advanced medien ist auf Grund des jungen Charts nichr sinnvoll, Bodenbildung ist keine ersichtlich, KGV ist 50!!
Ich glaube nicht das es für einen Kauf zwingende Gründe gibt, ein gaaaanz vorsichtiger Kauf mit Hoffnung auf eine techn. Reaktion auf die Verluste der letzten Tage könnte man wagen. Aber aus meiner Sicht muß man jetzt nicht unbedingt kaufen, bis zur FOMC-Sitzung gibt es noch Unruhe genug

Alles gute cosinus
RONIN

Hi Ronin! cosinus
cosinus:

Danke Ronin!

 
28.09.99 17:12
#3
Und was meinst Du zu Internetmediahouse.com?

ist da bei 22euro der Boden?

Und wie schätzt Du prinzipiell die Lage ein?

Dax,etc? (hab einen Put,der Dez ausläuft,also da ist die Zeit schon knapp...,weil bald innerhalb der letzten 3 Monate,und da soll man spätestens auf neue Optionsscheine umsteigen,lt. meinem Berater)

Ich weiß eh,das ist schwer,aber Deine Meinung würd mich dazu interessieren.

Weil ich einige Titeln habe, die ich nachschütten müßte:

Consors,
Internetmediahouse,
Kinowelt,
praha,
senator,
das werk,
b.i.s.,
tria,
internet.com,
fresenius.

ÜBRIGENS: vielen Dank für Deine Empfehlung, ich soll die RTV AG verkaufen,habe ich dann zum Glück gemacht bei 48 Euro,damals geärgert.

Aber Du hast recht gehabt: Du sagtest, heuer sehen wir die 40 noch. Das hat mich damals zum Verkauf bewogen.

Du bist "goldes" wert.

Gruß cosinus
Hi Ronin! ronin
ronin:

cosinus - ein bißchen jetzt, ein bißchen später

 
28.09.99 17:29
#4
Internetmediahouse: Chart zu jung für techn. Analyse, für mich aber viel zu teuer (KGV 2001 ist 136). Persönlich glaub ich nicht an eine Bidenbildung bei 22
Kinowelt: hat bei 52 und bei 44 einige sehr massive Unterstützungen. Negativ ist aber der Fall unter den 200GD. Weiters belastend die bei der DB liegenden 1,8 Mio nicht plazierten Aktien.
Senator hat keine Anzeichen eines Bodens, würde ich vor eine Bodenbildung nicht kaufen.
Für beide gilt: hohes KGV trotz massivem Kursrückgang, daher nicht unbedingt ien MUSS jetzt.
Cosors mag ich persönlich nicht, zuviel Mitbewerber im kommen, zuwenig Phantasie im Ausblick,  hohes KGV (70) schrecklicher Chart bei dem kein Boden sichtbar ist.
Die anderen hab ich nicht unter Beobahtung, muß ich mir erst ansehen
Zum Dax-Put: Verkauf nur sinnvoll wenn du keinen weiteren Kursrückgang siehst. Ich würde ev. noch warten, ob wir im Vorfeld der FOMC-Sitzung die 5000 noch antesten, oder in die Nähe kommen. VOR der Sitzung aber verkaufen und die Füße stillhalten, nicht in einen anderen Put wechseln, sondern ert mal sehen was kommt.

Gruß RONIN
Hi Ronin! cosinus

danke!!! den Rest lese ich dann später - muß weg - Gruß aus Wien!!! .

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--