Hi Jungs - sehe gerade, wir haben gar nicht mein 1000.Posting gefeiert !!

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.497 / Heute: 4
SER Systems
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CPU SOFTWARE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
Hi Jungs   - sehe gerade, wir haben gar nicht mein 1000.Posting gefeiert !! HAHAHA
HAHAHA:

Hi Jungs - sehe gerade, wir haben gar nicht mein 1000.Posting gefe.

 
14.11.99 20:34
#1
diess ist mittlerweilen mein 1207  !

Ob man dafür etwas von ARIVA bekommt ?

HAHAHHHAHAHHAHA
gruss

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Hi Jungs   - sehe gerade, wir haben gar nicht mein 1000.Posting gefeiert !! Skippi
Skippi:

Nachträgliche Gratulation zu Deinem 1000 Posting !! o.T.

 
14.11.99 20:52
#2
Hi Jungs   - sehe gerade, wir haben gar nicht mein 1000.Posting gefeiert !! cosinus
cosinus:

Ich gratuliere Dir auch herzlichst! :-) o.T.

 
14.11.99 20:56
#3
Hi Jungs   - sehe gerade, wir haben gar nicht mein 1000.Posting gefeiert !! chf1
chf1:

Wir können ja feiern, wenn...

 
14.11.99 20:59
#4
EM.TV 1000 €uro erreicht.

Übrigens, das mit deinen 1000 Postings ist schon etwas faul. Du hast viele Doppelpostings gemacht. Auch dein Schlagabtausch mit unserem lieben Guru ist mitgezählt, obwohl das mit Börse nichts zu tun hatte.

Trotzdem Gratulation. Dein nächster Meilenstein ist wohl doppelt soviele Postings wie CHF. Ich schätze, das wirst du in 2-3 Tagen geschafft haben.

Grüsse aus dem anderen grossen Alpenland,
CHF
Hi Jungs   - sehe gerade, wir haben gar nicht mein 1000.Posting gefeiert !! Kicky
Kicky:

Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne und fast täglich.Vielen Dank! .

 
14.11.99 21:10
#5
Hi Jungs   - sehe gerade, wir haben gar nicht mein 1000.Posting gefeiert !! HAHAHA
HAHAHA:

RE: danke für die Glückwünsche - noch wichtiger aber ist, dass der N.

 
14.11.99 21:16
#6
Aufwärtstrend fortsetzt.

Langsam habe ich nämlich das Gefühl, dass man uns Kleinanlegern einzureden versucht hat, dass die Kurse erst im Jänner steigen werden.

Hat mich schon etwas an Nerven gekostet Ende Oktober fast 100 % zu investieren - hat sich aber VOLL ausgezahlt (Kinowelt, Pandatel, EM.TV, Augusta, CPU).

Pandatel habe ich leider zu 39 verkauft - aber irgendwer kauf sich da ganz gross rein - und es sind nicht die Kleinanleger - die haben überwiegend so wie ich verkauft - bei Kursschwäche gehe ich nochmals rein (wegen der US-Übernahme) - fürchte aber fast, dass es jetzt ohne mich weiter nach Norden geht - aber was solls - ich war seit 25,3 (erster Tag) dabei, mein Kursziel (40) war erreicht - wenngleich ich eher dachte, dass ich dazu ein paar Monate brauchen würde - weg - was solls - irgendwann muss Schluss sein - sonst wird man übermütig.

Habe Freitag erfahren, dass ich meine paar Brain nt. noch zu 25 (erstes Geschäft) losgworden bin (habe gleich nach der ad-hoc eine Verkauforder durchgegeben - hat mich etwas überrascht - denn meine BAnk ist sonst eher etwas lahmarschig. - aber es scheint als hätte ich derzeit sogar im Ungück Glück.

Habe Freitag (etwas zu früh) Highlight Com. gekauft - bin gespannt, ob sich da etwas tun wird (wegen EaS-Empfehlung).

Und seit Freitag ebenfalls einen Wert gekauft, mit dem höchsten (zu hohen?) KGV, den ich je hatte - SINNERSCHRADER !! Schäme mich fast dafür einen solch teuren Wert gekauft zu haben.

Aber ich habe schon 2x versucht zu kaufen (auch am 1.Tag mit 19,5 - Kurs war aber schon zu hoch - schade..).

Naja, wenn die Stimmung gut ist, wird auch Schrader steigen. Das Risiko bei Sinner besteht aber meiner Meinung nach nur, dass sie noch mals billiger werden könnten und ich nicht gerade einen optimalen Einkaufspreis habe. Bei Prior werden allerdings KZ bis Ende des Jahres von über 40 gegeben - ok - Prior hatte auch Teles empfohlen...

Bei Augusta, Kinowelt, CPU und EM.TV(?) erwarte ich mir aber auch in der kommenden Woche einiges - besonders die ersten 3 schauen nachbörslich sehr gut aus. (übrigens auch Highlight, EM.TV und Sinner.


So - jetzt bin ich aber auch an Euren Depotwerten interessiert !?!?!

Gruss
HAHAAH

(OK - CHF: zieh 200 Posting zu Prior's Guru ab - dann sind es jetzt 1000)
Hi Jungs   - sehe gerade, wir haben gar nicht mein 1000.Posting gefeiert !! chf1
chf1:

HAHAHA: Ich bin unterdessen zu 105% investiert

 
14.11.99 21:24
#7
Über die ganz böse Zeit, war ich nie zu weniger als 90% in den Aktien drinnen.

NM-Titel sind allerdings nur mit ca. 15% vertreten, nämlich (in dieser Reihenfolge):
- MobilCom
- SCM
- EM.TV
- Digital Adv.
- SER

Ich plane nächstens folgende Umschichtung: SER ---> EM.TV

Gruss, CHF
Hi Jungs   - sehe gerade, wir haben gar nicht mein 1000.Posting gefeiert !! Idefix1
Idefix1:

na wenn wir alle feiern und am überinvestiert sind

 
14.11.99 21:39
#8
kann der Crash ja kommen - aber vorher sollte noch der E-Funktionsmäßige Kursauftrieb kommen(diese Formulierung hab ich noch nie verwendet, gemeint ist der "Crash nach oben"). Wie immer wird dann das Problem sein, das richtige Timing für Puts hinzukriegen.

Also ich denke wirlich, in den nächsten 3-4 Monaten extreme Volas zu bekommen. Euere Meinung ?


Gruß Idefix
Hi Jungs   - sehe gerade, wir haben gar nicht mein 1000.Posting gefeiert !! christaka

Von mir auch Glückwünsche zum 1000. Posting, ich schenke Dir die...

 
#9
... Einladung zur Em.TV - HV.
Gibt bestimmt leckeres Essen!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  1 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Fritz the cat 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--