HI JP re: Branchencharts

Beiträge: 2
Zugriffe: 127 / Heute: 1
HI JP re: Branchencharts furby
furby:

HI JP re: Branchencharts

 
09.02.00 18:09
#1
Habe mir gerade die neuen Branchencharts von Warburg dillon oder so ähnlich angeschaut. Großes Lob für die Idee.

Aber: die Sache wäre wesentlich aussagefähiger, wenn sich sowohl der Index Kurs am NM All Share und nicht am Nemax und die Einzelwerte ebenfalls alle NM Werte berücksichtigen würden. Es bringt nicht viel, wenn der Biotech-Branchen Chart nur aus zwei oder drei Werten besteht. Das ganze ist dann nicht mehr repräsentativ. Es wäre schön wenn ihr das ganze nochmal unter Einbezug aller NM-Werte korrigieren könntet. Danke, furby  
HI JP re: Branchencharts JP

Die Brancheneinteilungen sind von Warburg Dillon Read o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen