Hi Idefix: gratuliere zu Gedys !!- hoffe Du hast auch Helkon (siehe Thread !) o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 3.092 / Heute: 1
Panamax 0,40 € -42,86%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
CPU SOFTWARE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
Hi Idefix: gratuliere zu Gedys !!- hoffe Du hast auch Helkon (siehe Thread !) o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Hi Idefix: gratuliere zu Gedys !!- hoffe Du hast auch Helkon (siehe Thr.

 
04.11.99 14:17
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Hi Idefix: gratuliere zu Gedys !!- hoffe Du hast auch Helkon (siehe Thread !) o.T. Idefix1
Idefix1:

Re: Hi Idefix: gratuliere zu Gedys !!- hoffe Du hast auch Helkon (siehe T.

 
04.11.99 21:21
#2
Hi HAHAHA,

wie Du vielleicht im anderen Thread inzwischen gelesen hast, bin ich bei 21,5 EUR nicht bei meiner Filiale durchgekommen. (Unglaubliches Verhalten.) Vielleicht gibt es ja morgen früh noch eine Chance für 23,xx EUR - würde ich wagen. Aber nicht mehr ab Mittag, weil dann geht es erstmals ein bißchen zurück.

Andererseits habe ich Plenum nachgekauft. Infomatec bei knapp 32 gekauft. Bin SCM-Dauer-Freak. Pandatel sind etwas enttäuschend, aber das waren Gedys ja jetzt auch ein paar Tage. Der gestrige Switch von Teles zu Wedeco war dagegen wiedr mal höchst unmotiviert und ärgerlich (vom Timing, nicht unbeding vom Grundsatz, habe mich aber immer noch nicht ausreichend über diese Wasser-Aktie schlau machen können - weißt Du was ??). Ebenso waren der ADVA-Verkauf, ebenso wie der von Qiagen vor vielen Wochen, natürlich falsch. Wenngleich diese beiden letztgenannten WErte ziemlich bis sehr teuer geworden sind.


ABER: Es sind nur noch ein paar 100 Märker Miese als JAhresergebnis. Wer hätte das gedacht ?


WEiterhin Good TRADES  wünscht Dir  Idefix

(Übrigens die Alternative zu Helkon wäre bei mir AT & S - Deine Meinung war glaube ich auch immer positiv ?)
Hi Idefix: gratuliere zu Gedys !!- hoffe Du hast auch Helkon (siehe Thread !) o.T. HAHAHA
HAHAHA:

habe leider keine Gedys und auch keine Helkon - dafür Kinowelt, Au.

 
04.11.99 23:17
#3
CPU, Brain und EM.TV - so jetzt kennst Du als ersters - vollständig mein Depot.

Ja AT&S: sehr seriöse Firma - Auftragsbücher zum Bersten
dummerweise zu 27 verkauft (da war ein Widerstand - und ich hatte Angst, dass der Kurs wieder auf meinen Einkaufskurs von 25,10 zurückfällt - vielleicht schlage ich aber noch mals zu (morgen - Montag ?)
Hi Idefix: gratuliere zu Gedys !!- hoffe Du hast auch Helkon (siehe Thread !) o.T. Idefix1
Idefix1:

Na HAHAHA

 
05.11.99 00:23
#4
zu Kinowelt habe ich Dir ja schon Mittwoch abend gratuliert. Die Sprünge waren aber für einige NM-Werte etwas zu hoch und sollten sich morgen setzen. Das wären dann aber Gelegenheiten für Helkon und AT&S. Bei Pandatel sollten wir aufpassen, daß die nicht die füße vom Gaspedal wegnehmen, auch wenn die Firma nach meinen Informationen ein Super-Laden sein soll.

Und Augusta kommen tatsächlich auch ins Laufen - hielt diesen WErt für sehr träge; habe keinen Chart angesehen, aber müßten heute ein Kaufsignal gegeben haben. Also Du must "ja satt in Kohle sein".

Zu CPU: Hatte heute schon ein Kauflimit parat. Hate aber keine Zeit zum Aufgeben und später waren sie dann schon wieder höher. Abstauber-Limits sind wohl immer mal wieder angesagt.

Brain kenne ich nicht. Gute nacht Idefix
Hi Idefix: gratuliere zu Gedys !!- hoffe Du hast auch Helkon (siehe Thread !) o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Re: Hi Idefix: gratuliere zu Gedys !!- hoffe Du hast auch Helkon (siehe .

 
05.11.99 00:51
#5
kinowelt wird morgen eine kleine Pause einlegen.

werde warscheinlich bei AT&S wieder einsteigen

Sobald ich die CPU-news habe - erfährst aucg Du sie.

(PS: Brain Int - nicht Force !)
Hi Idefix: gratuliere zu Gedys !!- hoffe Du hast auch Helkon (siehe Thread !) o.T. HAHAHA

Re:

 
#6
Bezüglich Pandatel: abwarten, selbst wenn es zunächst etwas ruhiger wird  - auf die Übernahme des US-Unternehmens warte ich auf jeden FAll - dann abhängig davon .....

Gute Nacht

HAHAHA  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panamax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58
2 50 Boardumfrage (an Alle) Parocorp Dr.UdoBroemme 25.04.21 10:06
  14 HOT NEWS: Nemax jetzt über 35% von der 200er-Line entfernt. o.T. IZ IZ 25.04.21 03:48
  26 Infineon - was tun bei Zuteilung? Expropriateur voltago 25.04.21 01:07
8 724 Pandatel WKN: 691630 mit 100% Chance Onboard M.Minninger 25.04.21 00:57

--button_text--