Hi, Ich bin der Neue und komm jetzt öfter.

Beiträge: 4
Zugriffe: 387 / Heute: 1
Hi, Ich bin der Neue und komm jetzt öfter. LogicPur
LogicPur:

Hi, Ich bin der Neue und komm jetzt öfter.

 
10.04.00 12:31
#1
Die Neuen stellen sich bei Euch in der Regel mit dem augenblicklichen Depot vor. Werde ich auch so halten. Habe im Augenblick einige Probleme. Also
1. 1 St Telekom (hat mir comdirect geschenkt. Ist mein größter Posten)
2. Norcom zu 109
3. Broadvision 58
4. Entrust 121           ( Sch...., mein Sorgenkind Nr. 1 )
5. Internet cap. 105     ( Sch...., mein Sorgenkind Nr. 2 )
6. Yahoo 62
7. Red Hat  59           ( Sch...., mein Sorgenkind Nr. 3 )
8. Cobalt 61
9. Kamps 63
10. Travelshop 0,71
Ich übe noch mit diesem Forum und werde ja sehen wo meine Nachricht landet.
Seid Ihr auch der Meinung, daß ich mit der Beseitigung meiner Sorgen noch viel Zeit brauche?  
Hi, Ich bin der Neue und komm jetzt öfter. Kicky
Kicky:

Hab Deine Nachricht gefunden,ich fürchte Deine Sorgen haben sich inz.

 
11.04.00 01:09
#2
rt,ich habe so etwas gefürchtet,dass sich der Einbruch wiederholen wird.Teilweise hast Du sie ja billig bekommen.Aber mit den meisten habe ich mich nicht so intensiv befasst,nur Norcom stehen auch auf meiner Watchlist.
Ich wünsche Dir viel Glück  Kicky
Hi, Ich bin der Neue und komm jetzt öfter. Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Hi LogicPur

 
11.04.00 01:27
#3
Hallo LogicPur,

ich bin nicht ganz sicher, ob ich das gleiche nicht grad schon mal gepostet habe, aber ich finde es einfach nicht wieder, deshalb nochmal.

Ich kann mich den o.g. Tipps nur anschließen. Das meisste Feedback bekommst Du, wenn Du spezielle Informationen oder Einschätzungen gibst. Sachen wie:
"XY AG" klarer Kauf KZ: 60000 € o.T. ist eine Garantie für dumme Sprüche oder gar nichts als Antwort.

Eine Depotbewertung ist sehr zeitaufwendig und deshalb für viele ebenfalls uninteressant.Ich bin leider nicht kompetent genug ein Depot mittelfristig zu Analysieren, da ich meine Werte längstens 4 Tage halte. Dies ist der Grund, warum ich auch kein Depot vorstellen konnte.

Noch ein Tipp von Boardgreenhorn zu Boardgreenhorn: Einfach mitreden, ab und zu antworten die absoluten Koryphäen einem auch.

Also zumindest von mir ein herzliches Willkommen und Deine Sorgenkinder werden auch sich auch schon wieder fangen ;-). Da hilft dann nur Geduld.

Gute Nacht Tyler
Hi, Ich bin der Neue und komm jetzt öfter. storyhunter

Re: Hi, Ich bin der Neue und komm jetzt öfter.

 
#4
Logicpur, habe gestern dein Depot gesehen, jedoch fiel mir dazu nicht fiel ein. Außer, daß du mit Red Hat in eine fallende Aktie, die ihren ersten Boden bei 40 hatte, gegriffen hast. Red Hat war schon immer maßlos überbewertet. Tip: Guck dir vorher den Chart der Kaufaktie etwas länger an...
Gerade laß ich dein Posting an anderer Stelle. Es ist nunmal so, ich habe selbst zig Aktien in der Beobachtung, die ich selbst mit täglichem Einsatz kaum kontrollieren kann, drum halte ich mich bei Aktien, die ich nicht in der Watchlist habe auch mit Postings zurück.
Willkommen an Board
gruß und erfolg
storyhunter


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen