Hi hartmoney !

Beiträge: 3
Zugriffe: 167 / Heute: 1
Hi hartmoney ! Fips
Fips:

Hi hartmoney !

 
30.04.00 17:25
#1
Habe mir die Vorschläge mal angesehen.
Für mich sind die meisten zwar von der Story her sehr gut, aber (fast) alle schon zu teuer. Bei SYSTEMATICS stört mich v.a. die niedrige Umsatzrendite (< 3% - ist ja fast schon Einzelhandel).
Ein Tipp gefällt mir aber sehr gut - der von ganz hinten im Alphabet ;-)
- hab mich zwar noch nicht entschieden, welcher Einstiegskurs für mich akzeptabel ist, gehört aber jetzt zu meiner Watchlist .
Merci für den Tipp !!
Hi hartmoney ! hartmoney
hartmoney:

Re: Hi hartmoney !

 
01.05.00 13:12
#2
Hallo!Freut mich ,dass der Tipp ìm hinteren Teil des Alphabets für Dich was wäre !Systematics ist aber nach wievor einer meiner grössten Lieblinge , selbst wenn eine mehrfache Kursvervielfachung in nächster Zeit nicht so schnell in Frage kommt.Lass Dir dennoch dass Infomaterial von denen zuschicken und Du wirst merken , dass sie eine der sogenannten Perlen des Neuen Marktes ist !Was denkst Du eigentlich über Dicom ???Aber der SZ-Tip wäre auch nicht so schlecht.....

Liebe Grüsse!!!!
Hi hartmoney ! hartmoney

SYSTEMATICS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
#3
Was mir gerade noch  eingefallen ist : Du hast bei Deiner Umsatzrendite die alten Zahlen zugrunde gelegt !!!!!!Nach den neuesten Zahlen beträgt die Umsatzrendite mehr als 9%!!Selbst der Research von 2/00 bei ARIVA ist veraltet.Am besten , Du liesst Dir die Adhoc Meldung bei News über Systematics mal durch und Du hast die aktuellsten Zahlen !!
Dann sag ich zu dem jetzigen Kurs nur noch kaufen , kaufen....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen