Hi Go2Bed & raco mal eine Frage am Rande

Beiträge: 12
Zugriffe: 559 / Heute: 2
CPU SOFTWARE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hi Go2Bed & raco mal eine Frage am Rande furby
furby:

Hi Go2Bed & raco mal eine Frage am Rande

 
22.12.99 17:08
#1
spielt einer von Euch beiden eigentlich Fußball? Gruß furby
Hi Go2Bed & raco mal eine Frage am Rande estrich
estrich:

also ich jedenfalls schon manchmal

 
22.12.99 17:13
#2
aber ich bin ein ziemlicher loser!

estrich
Hi Go2Bed & raco mal eine Frage am Rande Go2Bed
Go2Bed:

Interessante Frage, furby!

 
22.12.99 17:16
#3
Wie kommst Du darauf? Fußball habe ich gespielt, als ich kaum größer als der Ball war. Heute spiele ich Tischtennis. Und Du?
Hi Go2Bed & raco mal eine Frage am Rande furby
furby:

War mal neugierig

 
22.12.99 17:23
#4
Ich bin eigentlich auch auch ein loser was Fußball betrifft. Tischtennis u.a. liegt mir auch mehr.

Sorry, mir ist klar, daß meine Frage etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist. Ich wette aber, daß raco Fußball spielt. Warum kann ich Euch leider noch nicht sagen, ist nur so ein Knobelspiel, mehr privater Natur, daß ich da gerade durchziehe. Wenn raco auch geantwortet hat, werde ich erklären warum mich das interessierte. Gruß furby
Hi Go2Bed & raco mal eine Frage am Rande raco
raco:

Re: Hi Go2Bed & raco mal eine Frage am Rande

 
23.12.99 15:22
#5
hallo furby,sag schon,wo spielst du fußball??oder besser,wo wohnst du?
um deine frage zu beantworten,ja,ich spiele fußball!!
viele grüße
Hi Go2Bed & raco mal eine Frage am Rande Go2Bed
Go2Bed:

Na, jetzt bin ich aber gespannt!

 
23.12.99 16:16
#6
Also sag' schon furby, wo wohnst Du und was machst Du in Zeven? Viele Grüße an Euch und schon mal Frohe Weihnachten!
Hi Go2Bed & raco mal eine Frage am Rande furby
furby:

Jetzt bin ich wohl auch in die Pflicht genommen

 
23.12.99 18:43
#7
Go2Bed, Du hast mich wohl schon teilweise durchschaut. Ich wohne aber in Frankfurt, sorry und für's Fußballspielen bin ich selbst wie schon gesagt kaum zu gebrauchen.

Also raco, ich bin Talentsichter des DFB (so jetzt ist es raus) und über Mund zu Mund Propaganda informierte man mich über einen Ausnahmefußballer aus Zeven, den ich als Verstärkung der Seniorennationalmanschaft rüstige Herren Ü30 inspizieren und ggf anwerben sollte.

Meine Fragen an Dich, raco sind:

1. Wie stoppst Du am liebsten den Ball?

2. Ernährst Du Dich vollwertig und gesund?

3. Was ist Deine Lieblingsfarbe?

4. Bist Du gerade beziehungskistenmäßig eher glücklich oder unglücklich?

5. Falls, Du wegen belastender Faktoren unglücklich sein solltest: Glaubst Du Du kannst für den Fußball und das Leben neben dem Fußball ausreichend abschalten und loslassen, damit Dein Kopf frei (für den Ball) ist?

6. Falls, es Dir gut geht: umso besser!

So das reicht erst mal. Nemmt es mir nicht übel, mit dem NM hat das ja nur entfernt etwas zu tun. Vielen Dank für Deine response.

Gruß furby

(Bin jetzt dann über Weihnachten offline) Go2bed, wenn Du möchtest kann ich Dich an den Talentsichter des Tischtennisteams weiterempfehlen...


Hi Go2Bed & raco mal eine Frage am Rande raco
raco:

Re: Hi Go2Bed & raco mal eine Frage am Rande

 
23.12.99 22:05
#8
hallo furby,du scheinst ja ein weitsichtiger typ zu sein,denn deine ausführungen grenzen ja schon an "übersinnlichen fähigkeiten".aber soweit wollen wir gar nicht gehen,denn ich glaube,wir haben manches gemeinsam.
in diesem interressantem sinne alles gute und ein frohes fest.
das gilt natürlich auch für dich "go 2 bed".

seid ihr mit eurer 1999er performanche zufrieden,wobei der markt bis jahresende ja sicher noch einige überraschungen parat hat!?

liebe grüße raco
Hi Go2Bed & raco mal eine Frage am Rande Go2Bed
Go2Bed:

Auch Euch alles Gute und Frohe Weihnachten!

 
23.12.99 22:20
#9
Und wie schon mal gepostet, Raco, grüß mir die Heimat, die ich dieses Jahr nicht ein einziges Mal besucht habe. Na ja, vielleicht klappt's im nächsten Jahr. Auf jeden Fall wünsche ich Euch da oben eine weiße Weihnacht. Danach hatte ich mich früher immer gesehnt, aber meistens wurde nichts draus. Wie alt bist Du eigentlich, raco? Ich bin 36. Zur meiner Performance sage ich erst mal nichts, denn man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben!
Hi Go2Bed & raco mal eine Frage am Rande furby
furby:

Hi Go2Bed & raco

 
27.12.99 11:33
#10
Go2Bed: Sag mal, Du treibst gar nicht in Zeven Dein Unheil? Bist Du unten in in Deutschland, wenn Zeven aus Deiner Sicht oben ist?

raco: Also meine Fragen sind ja noch ziemlich offen geblieben, hab aber Verständnis, daß es zu weit führen würde, sich öffentlich im Internet über die privatesten Geheimnisse der eigenen Eßgewohnheiten auszulassen. Deshalb sei's verziehen. Die Aufnahme in die Ü30 rüstige Herren wird sich aber verzögern, solange die Fragen offen sind. Das ich übersinnliche Fähigkeiten habe, war mir noch gar nicht so klar? Bei meinen Aktiendeals waren meine Fähigkeiten leider nicht übersinnlich.

Meine Performance 1999 war miserabel. Ich muß nichts versteuern und machte keinen Gesamtverlust. Das ist meine einzig positive Nachricht. TFX riß mich nach unten. Und mit Brain Int., CPU und Endemann kam ich auch ins minus. Rückblickend betrachtet habe ich Singulus, Augusta, Articon, AAP und IDS Scheer zu früh verkauft (CyBio scheint auch noch mal zu kommen). Also für mich gibts einige Lernerfahrungen fürs neue Jahr zu verdauen.

Gruß furby
Hi Go2Bed & raco mal eine Frage am Rande Go2Bed
Go2Bed:

Hallo furby

 
27.12.99 11:50
#11
Du hast richtig gefolgert, ich bin nicht mehr in Zeven, sondern im zur Zeit sehr feuchten Süden. Mein Unwesen treibe ich nun im südlichen Frankreich, nachdem ich zuvor den Südschwarzwald unsicher gemacht habe. Danke übrigens auch für Dein Angebot, den Talentsichter vom DTTB auf mich aufmerksam zu machen. Leider fehlt mir das erforderliche Talent! Nachdem ich eine vielversprechende Fußballerkarriere im zarten Alter von 14 Jahren abgebrochen habe, mußte ich schon bald darauf erkennen, daß es auch mit dem Tischtennis nichts werden würde. Um mir weitere Enttäuschungen dieser Art zu ersparen, bin ich dann beim Tischtennis geblieben.
Hi Go2Bed & raco mal eine Frage am Rande furby

re:Go2Bed

 
#12
Man kan ja nicht für alles ein Talent entwickeln, also trage es mit Fassung. Immerhin hast Du's schon weit gebracht, - bis nach Südfrankreich, schöne Ecke da, oder?

Mich packte auch nur einmal der Ehrgeiz Fußballspielen zu können, dann brach ich mir das Handgelenk. Auch mit dem Tennis zog ich sofort nach dem Anfängerkurs einen konsequenten Schlußstrich, als sich nach kurzer Zeit abzeichnete, daß ich auch in ferner Zukunft gegen Boris keine Chance haben werde. Sportlich befasse ich mit motorisch weniger anspruchsvolleren Bewegungsabläufen und spielerisch wendete ich mich Gesellschaftsspielen und Aktiengeschäften zu. Das ist mein Ersatz zum Fußballspielen.

Gruß furby


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CPU SOFTWAREHOUSE Forum