Hi Cosinus - wegen LIBRO

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.270 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hi Cosinus - wegen LIBRO HAHAHA
HAHAHA:

Hi Cosinus - wegen LIBRO

 
11.11.99 00:16
#1
Gerade auf ZIB3:

1Mrd für LIBRO, Emmssion mit leichtem Plus (technische Probleme der Wr. Börse), +20 bis Ende des JAhres  - ab nächster Woche im ATX.


Habe leider keine LIBRO - bin zu 90 % investiert - und wollte mit dem restlichen Geld kein Depot bei einer neuen Bank eröffnen.

Gruss
HAHAHA

(Hast Du EM.TV ?)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Hi Cosinus - wegen LIBRO cosinus
cosinus:

Hi HAHAHA!

 
11.11.99 00:46
#2
Libro war schon enttäuschend, was ist mit +20% gemeint?

JAAA!!! Ich habe nach Deinem Kommentar zu EM.TV, damals (am Montag) EM.TV zu  43,5 (!), damals dem Tagestiefst gekauft. War mir damals schon sehr unsicher. Nut dachte ich mir, na, vielleicht läuft es wie bei Kinowelt, und Em.TV (in diesen Titel mein erster Kauf überhaupt) ist ja bis jetzt super gelaufen, die wissen wie man mit der Presse umgeht, und warum soll es dann nicht weiter so laufen... (und die Meldung/Meinung, viele Anleger sind Cash und hoffen auf Kurse unter 40, das hat mir gefallen)

Na, Glück gehabt (danke). Ohne Kinowelt und Em.TV Kauf, wäre ich noch im minus...

Gruß cosinus
Hi Cosinus - wegen LIBRO HAHAHA

RE

 
#3
freut mich (EM.TV und KINOWELT) - besonders als Landsmann !

Bei EM.TV war es weniger Chartpsychologie als Marktpsychologie.

Bei Kinowelt hat der Chart ja förmlich zum Kauf eingeladen.

Wegen LIBRO: ist in der ZIB 3 gesagt worden (keine Angabe des NAmen des Analysten).

Nächste Woche in den ATX - könnte interessant werden - wenn sich nach 2-3 Wochen nichts tut - verkaufen.
Ansonsten wurde noch gesagt, dass sich Institutionelle am ersten Tag zurückhalten (?).

Aktie war 7x überzeichnet - abwarten !

GRuss
HAHAHA



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--