Hi Buzz: Meinen ebay Aktien geht es blendend. Die haben schon 430% Gewinn gemacht !

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.412 / Heute: 2
eBay Inc. 51,00 $ -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +618,72%
 
Hi Buzz: Meinen ebay Aktien geht es blendend. Die haben schon 430% Gewinn gemacht ! 0815a
0815a:

Hi Buzz: Meinen ebay Aktien geht es blendend. Die haben schon 430% .

 
16.05.00 16:35
#1
Gekauft vor 6 Tagen für 135 €. Jetzt schon bei 147 €. Das sind fast 9% (oder aber 430% p.a.)

Da ich ebay als langfristige Investition sehe, überlege ich gerade noch einmal nachzukaufen. Bin aber etwas zögerlich wg. der Ricardo & QLX Fusion. Die werden in Europa jetzt relativ stark vertreten sien !  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Hi Buzz: Meinen ebay Aktien geht es blendend. Die haben schon 430% Gewinn gemacht ! Buzz
Buzz:

Glückwunsch, 0815a, wenn du das auf 10 Jahre hochrechnest...

 
16.05.00 22:10
#2
dann kannst Du ja morgen aufhören zu arbeiten. ;-)
Im Ernst, ich finde sie auch gut und nur die großen werden überleben. Gerade jetzt hat Todeal zugemacht, da steckte immerhin der Spiegel, Münchener Merkur und Adobe hinter, also keine schlechten Eltern.
Betätigt meine These, obwohl ich sowohl Ebay als auch Ricardo schon zu groß finde. Habe mal etwas zu Versteigerung gegeben, was ich hinterher über die normale Suche bei Ebay nicht mehr gefunden habe.
Schließlich habe ich es bei Yahoo losbekommen.
Viele Spaß mit Ebay.
Buzz

Hi Buzz: Meinen ebay Aktien geht es blendend. Die haben schon 430% Gewinn gemacht ! 0815a
0815a:

nie mehr arbeiten ...... wie langweilig !

 
17.05.00 17:03
#3
Mir macht momentan die QXL/Ricardo Sache etwas Sorgen. Zusammen bilden die in Europa jetzt einen ziemlich starken Gegenpol zu ebay.

Aber ebay hat ja schon eine aggresive Expansion angekündigt. Die Jagd nach Marktanteilen wird sich aber leider negativ auf die Margin (immerhin machen die ja schon Gewinn) auswirken.
Hi Buzz: Meinen ebay Aktien geht es blendend. Die haben schon 430% Gewinn gemacht ! Buzz

Wenn ich böse wäre...

 
#4
dann würde ich jetzt sagen: Du weißt es wie es ist, wenn man nicht arbeitet. Aber ich bin ja nicht böse, daher vermute ich, dass du es Dir vorstellen kannst, wie langweilig es ist.
Ich könnte es mir gut vorstellen, würde umgehend mein Handicap verbessern und nur noch zum Spaß mit Aktien handeln und nicht wegen bitterer Armut.
Nun ja, heute ist wieder Mittwochslotto, mal sehen, ob es diesmal klappt.
Wegen Ricardo: Ich mochte die nie, hatte beruflich mit denen mal zu tun, noch nie so viel Arroganz gesehen. Hinterher hat dann allerdings auch so gut wie nichts geklappt. Wir warten seit 5 Monaten auf Geld, dass für eine Chartity Geschichte gedacht war. Ich muß aber sagen, dass damals die Aktie bei 200 stand, evtl. sind sie ja jetzt auch auf einem anderen Trip.
Ein Problem, was alle bekommen werden, ist der Vertrieb von Hehlerware, Raubkopien etc. Das ist noch gar nicht im Fokus der Behörden und die besten Kontrollmechanismen nützen nichts, wie man sieht.
Ich glaube aber nicht, dass das Einfluss auch den Kurs haben wird, eher die Tatsache, dass es zu viele Auktionen im Netz gibt. Es verwässert also.




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem eBay Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 190 Ebay & PayPal auf eine Erfolgreiche Zukunft !! tajj Highländer49 28.02.24 20:02
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 20.04.07+ eposter eposter 25.04.21 11:30
  97 Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! Stox Dude Spekulazius 25.04.21 10:50
  32 Was ist eigentlich mit dem NASDAQ-Future los?..... 1Mio.€ ruhrpottzocker 25.04.21 00:11
19 174 Ebay trägt sich selbst ins Grab,FINGER Weg. Peddy1978 runfast111 19.04.20 11:43

--button_text--