Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

HHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLL FFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!

Beiträge: 4
Zugriffe: 585 / Heute: 1
HHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!! christaka
christaka:

HHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!

 
10.12.99 00:38
#1
Hallo, ich habe ein Problem, bin bei Consors und habe nun 3 mal einen TAN verkehrt eingegeben !!! Nun hat man mir den PIN gesperrt und ich komme nicht mehr rein. Muß noch dringende Order durchgeben !!!
Bitte um Ratschlag.
Danke...
HHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!! Skippi
Skippi:

Probiere es telfonisch oder per Fax! o.T.

 
10.12.99 00:40
#2
HHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!! hellson
hellson:

Re: HHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!

 
10.12.99 00:46
#3
hallo,

wenn du die orders online durchgeben willst, wirst du wohl um ca 8 uhr mit einer netten dame von consors kontakt aufnehmen müssen. diese frägt dich dann nach einer fax-tan-nr. und schaltet dich wieder frei.

ist mir letzte woche auch passiert, obwohl ich mir sicher bin, daß ich alle verbrauchten tans richtig gestrichen habe. schließlich sind drei tans von mir nicht verwendet worden!!!

hat jemand bei consors ähnliche probleme gehabt. scheint ja kein einzelfall zu sein.

hellson
HHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!! Skippi

Ist mir auch schon passiert daß,

 
#4
eine Tan nicht angenommen wurde.
Hatte aber keine weiteren Auswirkungen.

Gruß
Skippi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen