Hey, was ist heute mit dem NASDAQ los ? o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 382 / Heute: 1
Hey, was ist heute mit dem NASDAQ los ? o.T. Alexx
Alexx:

Hey, was ist heute mit dem NASDAQ los ? o.T.

 
03.05.00 17:38
#1
Hey, was ist heute mit dem NASDAQ los ? o.T. Reinyboy
Reinyboy:

Re: Hey, was ist heute mit dem NASDAQ los ?

 
03.05.00 17:49
#2
Die sind am einpreisen der erwarteten 0.5% Zinserhöhung.

Spätestens am Freitag kannste billig einsammeln.




Mfg     Reinyboy
Hey, was ist heute mit dem NASDAQ los ? o.T. Gruenspan

Re: Hey, was ist heute mit dem NASDAQ los ?

 
#3
Denke auch, wenn heute und morgen das Bein nicht total "dicke" wird, und die freitäglichen vorbörslichen US-Zahlen einen eindeutigen Trend setzen, daß man eventuell am Freitag gegen 14.30 Uhr seine Orders für Nas.-Titel plazieren sollte (oder auch nicht, wenn`s schlecht aussieht). Bis dahin selektiv handeln oder abwarten. Ich erwarte ebenfalls eine Zinsanhebung um 50 Basispunkte, aber damit dürfte es das dann für dieses Jahr gewesen sein.
(FED wird dem neuen US-Präsidenten keinen Holperauftakt einbrocken)
                  Gr. Gr.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen