Hey shorty, wieso so still ?

Beiträge: 4
Zugriffe: 132 / Heute: 1
Hey shorty, wieso so still ? brontal
brontal:

Hey shorty, wieso so still ?

 
30.03.00 22:58
#1
Stockt Dir etwa der Atem ?
Angeblich dreht sich bei den Amis etwas die Stimmung.

Oder komponierst Du gerade auf Deiner Bontempi Heimorgel einen gewinnbringenden Hit für edel ? (Witzig, was ?)

Irgendwie habe ich für morgen ein schlechtes Gefühl, kein sehr schlechtes, aber trotzdemirgendwie gedrückt.
Hey shorty, wieso so still ? brontal
brontal:

Huhu holst Du etwa Deinen Schlaf der letzten drei Monate nach, oder

 
31.03.00 00:38
#2
hast Du tatsächlich Deine Augen verbunden, damit Du nicht das ganze Unheil siehst ?
Hey shorty, wieso so still ? short-seller
short-seller:

Hallo Brontal !

 
31.03.00 08:21
#3
Die Idee mit nem Song für Edel wär gar nicht so schlecht. Vielleicht sollte ich mal einen Kurs besuchen, damit ich endlich weiß wofür die ganzen Symbole da sind, die sich Noten nennen.

Ich glaube daß es heute nicht ganz so schlimm wird wie gestern. Ist aber auch egal. Teilweise schaue ich mir natürlich die fallenden Kurse an, besonders die bei denen ich vorher einen Sturz erwartet hatte.

Laß Dich nicht verückt machen, spätestens im Herbst gehts wieder aufwärts. Was ist schon ein halbes Jahr im Vergleich zur Ewigkeit ?

Grüße

Shorty
Hey shorty, wieso so still ? brontal

Stimmt, es wird nämlich noch schlimmer

 
#4
Im Herbst ????? Ich will morgen meine Kohle mit 3 Trillionen % wiederhaben.

Aber im Ernst, ich könnte mir vorstellen, daß unsere tollen Aktien wieder bald etwas anziehen werden, natürlich nicht so hirnlos wie bis jetzt, aber doch merklich, außer einer natürlich, es sei denn Deine Komposition wird zum Kassenschlager, und edel bringt deshalb eine adhoc nach der anderen raus !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen