Hey lollo, was ist bei Team Com. los

Beiträge: 4
Zugriffe: 255 / Heute: 1
Hey lollo, was ist bei Team Com. los ey2buy
ey2buy:

Hey lollo, was ist bei Team Com. los

 
28.04.00 19:22
#1
aufgrund deiner empfelung bin ich da investiert. sah ja heute ganz gut aus ich dachte schon die gehen jetzt auf dein kz von 35-40. bzw. in die richtung, aber waren wohl sehr viele daytrader drin. hoffe in den nächsten tagen mit etwas mehr bewegung richtung norden. oder hast du deine meinung geändert?

gruß auge
Hey lollo, was ist bei Team Com. los lollol
lollol:

ersicht halber würd ich bitte

 
28.04.00 21:19
#2
n den treat zu verwenden der ursprünglich damit zu tun hatte. wäre auch gut wenn der dann öfters oben stehen würde und ich nicht immer danach suchen muß
Hey lollo, was ist bei Team Com. los ey2buy
ey2buy:

Re: entschuldige bitte, aber

 
28.04.00 21:24
#3
meine frage hast du nicht beantwortet.
Hey lollo, was ist bei Team Com. los lollol

!!!!!!

 
#4
sorry. halten. die zitterpartie hat zugeschlagen. es gibt keinen vernünftigen grund für den abstieg ausser dass wieder ein paar ihre groschengewinne einfahren mochten um in 1000000000% chancen zu stecken oder weil sie den crash sehen:-)))) lol, nein im ernst. ich halte bis 30 und baue dann erst ab um nochmals zuzulegen und die fahrt nach 40 mitzumachen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen