Hey GEOLQ-LER 54% Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T.

Beiträge: 21
Zugriffe: 1.706 / Heute: 1
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. erzengel
erzengel:

Hey GEOLQ-LER 54% Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen ni.

 
27.01.00 15:54
#1
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. DGromm
DGromm:

Oh man, der pure Nervenkitzel mit dem Ding .... werd noch verrückt o.

 
27.01.00 15:55
#2
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. erzengel
erzengel:

Nein Du brauchst nicht verrückt werden - geteiltes Leid ist halbes Lei.

 
27.01.00 15:57
#3
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. BPaul
BPaul:

Die hab ich abgeschrieben. Schau erst in ein paar Monaten wieder hin. .

 
27.01.00 16:03
#4
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. nickatboerse
nickatboerse:

Abgeschrieben hab ich sie noch nicht ganz es besteht immer no.

 
27.01.00 16:18
#5
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. gonso
gonso:

Chapter 11 nichts für Männer ohne Nerven

 
27.01.00 17:12
#6
denn die Jungs von GEOLQ sind doch clever, Chapter 11 um die bizzcube fertigzustellen, dann wird der Kläger mit gerichtlichem Vergleich ruhiggestellt und dann gehts endlich wieder aufwärts. Nur Geduld, tapezieren könnt Ihr mit was anderem, zum Beispiel mit TERREX und KOnsorten.

GONSO
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. erzengel
erzengel:

Na, das hört man doch gerne - emmm, was ist eigentl. Chapter 11 ? .

 
27.01.00 17:15
#7
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. gonso
gonso:

Chapter 11

 
27.01.00 17:28
#8
ist ein Schutzverfahren für die (drohende) INsolvenz in den USA. Dies haben die GEOLQ beantragt. Bitte auf Raging Bull nachlesen

GONSO
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. gonso
gonso:

Chapter 11 Teil 2

 
27.01.00 17:32
#9
Geotele.com Files for Chapter 11
NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Jan. 14, 2000--Geotele.com, Inc. (OTCBB:GEOL - news) announced today that it has filed a petition under chapter 11 of the United States Bankruptcy code in the Southern District of New York.

Geotele.com, Inc. will continue to operate in the normal course of business while it reorganizes and attempts to work out a plan with its creditors.

The company believes that it will still able to commence deployment of its Voip Network and operate its various websites under the Bizcube.com umbrella. These developments should help the company in creating a viable plan of reorganization.

Except for the historical information contained herein, all of the above mentioned contains forward-looking statements within the meaning of section 27A of the securities Act of 1933, as amended. Such forward looking statements, including but not limited to, legislation that may affect industry regulation.


--------------------------------------------------
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. OlliZock
OlliZock:

Re:Ist ja super,nur noch schlappe-80% o.T.

 
27.01.00 17:45
#10
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. Steirer
Steirer:

Re: Hey GEOLQ-LER 54% Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen.

 
27.01.00 17:51
#11
Etwas Hoffnung keimt auf!
Hab mich an Euren Diskussionen nicht mehr beteiligt, hänge selber in den Seilen!!
Gestern hab ich mit Guy Cohen telefoniert:
Es werden zur Zeit laufend Kontrakte mit Kunden unterzeichnet
Chapter 11 ist nicht mit BANKROTT in Europa zu vergleichen
In 3-6 Monaten sind sie aus dem gröbsten raus
Auf die Frage ob Er nach Investoren Ausschau hält kam die antwort:
WE NEED NO INVESTORS
Gut Ding braucht Weile
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Bin auch NUR noch mot ca. 80% im Minus (((-::: !!!!!!!!! o.T.

 
27.01.00 17:52
#12
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. DGromm
DGromm:

Üben wir uns einfach weiter in Geduld o.T.

 
27.01.00 19:00
#13
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. Sascha vomDeich
Sascha vomD.:

Re: Hey GEOLQ-LER 54% Plus bei 0,531. Wow, ich glaube.

 
27.01.00 19:07
#14
War lange nicht mehr Online, hat Geol in GeolQ gewandelt?
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. erzengel
erzengel:

Hey Leidensgenossen, seht euch den Schlußkurs an. 84%, wow, bin.

 
27.01.00 23:02
#15
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. OlliZock
OlliZock:

Re: Hey Steirer ist wieder da . Der Typ, der gesagt hat, bin bei 2,81 ra.

 
28.01.00 02:47
#16

habe Euch aber vergessen vorher bescheid zu geben.
Bin momentan gewillt zu glauben, daß Steirer nicht unter den
Top 10 meiner Freunde auftaucht.

Grüße  OZ
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. woodstock
woodstock:

man, was bin ich froh, daß ich zu 0,5 US$ noch mal nachgekauft h.

 
28.01.00 08:47
#17
hoffentlich geht es noch weiter bergauf

der umsatz war ja super !!!

tschau woody
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. Snowman
Snowman:

an OlliZock

 
28.01.00 12:36
#18
Aber Steirer hat doch recht gehabt mit seinem Kursziel von 20 Ende Januar....
20 % des eingesetzten Kapitals sind noch da...

Ich bin sicher er ist noch rechtzeitig raus...

naja - wir sind ja selber schuld - jetzt heißts warten, warten,....

greetings an alle leidensgenossen

Snowman
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. nickatboerse
nickatboerse:

Hey Snowman

 
28.01.00 13:04
#19
Jeder von uns wusste das Geol eine hoch spekulative Aktie ist,
jeder konnte sich durch selbstrecherche ein Bild machen und
dafür das Geol es nicht geschafft hat BIZZ rechtzeitig auf den
Markt zu bringen dafür kann Steirer auch nichts.

Vielleicht solltest Du dich lieber in der Entwicklungsabteilung
oder in der Marketingabteilung (Termin zu früh angestzt)
von GEOL beschweren.

Ich bin selbst Dipl. Ing. und weiŽß woran solche Projekte
scheitern können.

Aber haltet trotzdem die Ohren steif wird schon wieder aufwçÓts gehen,
gestern war nur der Anfang.  
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. DaLuigi
DaLuigi:

DGromm was soll das bei GEOLQ Geeduld und bei PCC nicht ?????.

 
28.01.00 13:13
#20
Hey GEOLQ-LER 54%  Plus bei 0,531. Wow, ich glaube wir müßen nicht tapezieren !!! o.T. Snowman

nickatboerse:

 
#21
Du hast natürlich vollkommen recht, daß jeder selbst verantwortlich ist für das, was er kauft (hab ich aber eh' geschrieben..) nur das maßlose Gepusche mit 20 Ende Jänner hat natürlich den Kurs kurzfristig auf über 3 getrieben -  ein guter Ausstiegspunkt für gewisse Herren...

Sei's drum - will natürlich meinen Fehler nicht auf andere abwälzen und blickte dennoch mit Zuversicht in die Zukunft - die werden sich schon wieder erholen!

greetings

Snowman


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--