Hey Brontal,

Beiträge: 24
Zugriffe: 717 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,09 $ -4,39% Perf. seit Threadbeginn:   -99,33%
 
Hey Brontal, Fluffy
Fluffy:

Hey Brontal,

 
28.03.00 00:32
#1
nachdem Du auch noch wach bist: was machst Du denn so beruflich?

Hey Brontal, brontal
brontal:

Hallo Fluffy

 
29.03.00 21:56
#2
jeden Tag morgens um 8:00 im Büro sitzen, es sei denn ich verschlafe !
Und selber ?
Hey Brontal, brontal
brontal:

Ah, ich vergaß

 
29.03.00 21:57
#3
natürlich mit dicken Augenringen !
Hey Brontal, Fluffy
Fluffy:

Re: Hey Brontal,

 
30.03.00 10:01
#4
Immobilienmakler, zum Glück selbständig. Vor 9 oder 9:30h nie im Büro anzutreffen, dafür aber gerne bis 22:00h. Bin ein absoluter Morgenmuffel. Vor dem ersten Kaffee und der ersten Zigarette spricht mich schon keiner an im Büro. :)
Hey Brontal, brontal
brontal:

Oh Gott !

 
30.03.00 19:05
#5
Meinst Du etwa diese Art von Immobilienmakler, die einem bündelweise das Geld aus der Tasche ziehen, dafür, daß sie uralte Wohnungslagepläne auf Briefpapier mit Wasserzeichen kopieren ?

Tja Morgenmuffel bin ich auch, aber 8:00 ist 8:00, da kann man nicht viel drehen.

Übrigens ist rauchen extrem gesundheitsschädlich und macht schmale Finger !

Hey Brontal, Fluffy
Fluffy:

Tja, Brontal,

 
30.03.00 20:12
#6
aber ein Laster muß der Mensch nun mal haben (oder 2: Nikotin- und Kofeinsucht). "Bündelweise aus der Tasche ziehen" ist übertrieben, aber gutes Geld läßt sich mit dem Aufteilungsgeschäft nach wie vor machen. Was ist eigentlich Dein "Bürojob"? Ist ja ein recht weit gefaßter Begriff, und ich bin ein sehr neugieriger Mensch.

Fluffy

PS: Wie hast Du "prozentual" den heutigen Tag überstanden? Ich bin -4% Depotwert, das tat schon ganz schön weh.
Hey Brontal, brontal
brontal:

Re: Hey Brontal,

 
30.03.00 22:18
#7
Also gut, ich leg die Karten auf den Tisch, ich bin Bauingenieur. Was genau ich mache sage ich aber erst, wenn Du mir verrätst, ob Du männlein oder weiblein bist.
Meine Depots (2 St.) aua ... der körperliche Schmerz, siehe short-sellers 1000er Posting.
Naja ich schreib es einfach mal, vielleicht läßt der Schmerz dann nach, also das eine Depot -7%, das andere -10,6%, mit Abstand die größten Tagesverluste dieses Jahr, und morgen scheint es nicht viel besser zu werden, das wird sicher eine schlaflose Nacht !
Hey Brontal, brontal
brontal:

Na Fluffy, was ist ?

 
31.03.00 09:48
#8
Du kannst es mir ja auch zuflüstern, dann hört es nicht gleich jeder !

Die Nacht war übrigens schlaflos, der Schmerz weicht ein bischen, aber nur weil ich etwas lethargisch werde.
Hey Brontal, TopDown
TopDown:

Hi Fluffy

 
31.03.00 09:56
#9
Sorry, daß ich mich bei Euch rein mogel, habe eine kurze Nachricht für Fluffy:
1. Danke für die Geb.grüße
2. Bin auch Immomakler, sind gerade auf der Suche nach einem Benchmarkpartner. Interesse an so einer Sache??
Gruß TD
Hey Brontal, Fluffy
Fluffy:

Brontal, ich bin

 
31.03.00 15:25
#10
ein "Männlein".

Freut mich, dass Du keine größeren Schmerzen hast, ich bin heute +0,4 % Jippie ! Außerdem beiße ich mir gerade in den Arm, weil ich diese Woche meine OTI für 16,50 verkauft habe. Ich bin wirklich ein RIESENDIOT !!!!

Fluffy
Hey Brontal, Fluffy
Fluffy:

Und, was ich Dich schon lange Fragen wollte...

 
01.04.00 16:56
#11
Warum eigentlich "Brontal"? "Preisfuchs", "Checkit" etc kann ich ja nachvollziehen, aber bei Brontal komme ich schon ins Grübeln...

Klär mich mal auf!

Fluffy
Hey Brontal, brontal
brontal:

Aha, Du bist also nicht aus Bayern

 
01.04.00 18:07
#12
Kennst Du Erkan und Stefan ? Wenn nicht, schau mal unter
www.erkan-stefan.com
Die sind echt super !
Hey Brontal, Aladin
Aladin:

Woher aus Bayern brontal?

 
01.04.00 18:21
#13
Stefan und Erkan finde ich auch super!
Hey Brontal, short-seller
short-seller:

Hallo Brontal !

 
01.04.00 23:39
#14
Ich dachte immer Deine ID wär eine Mischung aus Brutal und Frontal. Also jemand der agressiv in die vollen geht.

Na ja, Deine Erklärung klingt aber irgendwie netter als meine Interpretation.

Grüße

Shorty
Hey Brontal, brontal
brontal:

Aladin, shorty

 
02.04.00 01:24
#15
Die kommen aus München, so viel ich weiß aus dem Stadtteil Neuperlach.
Im Radio kommt bei Bayern 3 immer wieder mal etwas von ihnen.

shorty: Ich gehe nicht agressiv in die vollen, aber gerade diese Subkultur wird von Erkan & Stefan karikiert, ich hab sie schon mal live gesehen und bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Im Fernsehen (auch B3) haben sie mal erklärt was brontal ist, sinngemäß so eine Art Steigerung von Brutal, aber nicht im Sinne von Schlägern, sondern als Steigerungsform (wie Mega, aber eben brontaler, klar?).
Hey Brontal, Siger
Siger:

Hier finden Sie die Privatseite der "Querulanten" des Ariveboards!

 
02.04.00 03:05
#16
Es sind aber noch lange nicht alle vertreten!
Hey Brontal, brontal
brontal:

Hey shorty, hier noch ein krass brontaler Link, wg. Erkan & Stefan

 
02.04.00 11:50
#17
mit Audiodateien zum anhören !

www.br-online.de/bayern3/magazin/comedy/erkanstefan/audios.html
Hey Brontal, Fluffy
Fluffy:

Hi Brontal, hi Shorty, komme gerade vom Strand,

 
03.04.00 23:27
#18
leicht verbrannt & leicht betrunken, mein Depot heute -3% und ES IST MIR EGAL !!!

+++ LIFE IS GREAT !!! +++

Fluffy
Hey Brontal, brontal
brontal:

Hör bloß auf Fluffy

 
04.04.00 06:59
#19
wir gehen hier durch die Hölle (in mehrfacher Hinsicht) und Du läßt Dir einfach die Sonne auf den Pelz brennnen und besitzt auch noch die Frechheit, daß Dich die Verluste in Deinem Depot nicht stören, mit einem Wort SKANDALÖS. Jetzt fehlt nur noch, daß sich Deine "beauties" vermehren, und Du mit 5 bis 7 von denen rumhängst.
Hey Brontal, short-seller
short-seller:

Hi Fluffy !

 
04.04.00 08:56
#20
-3% ist doch ganz harmlos - könnte schlimmer kommen. Und im Suff erträgt man alles mit Fassung.

Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage.

Grüße
Shorty
Hey Brontal, Peet
Peet:

Morgen shorty !!

 
04.04.00 11:31
#21
Na, alte Socke !!!

Hast Du Dir gestern ein freien Tag genommen ???? Habe Dich schon vermißt.
Bin aber selber erst so gegen 10:30 aufgestanden. Das Elend wollte ich nicht mit ansehen am Neuen Markt.

bye Peet
Hey Brontal, short-seller
short-seller:

Mahlzeit Peet !

 
04.04.00 13:05
#22
Einerseits fand ich gestern nichts passendes zum Diskutieren und andererseits hatte ich mal wieder Probleme mit AOL. "connection timed out" war die nette Meldung beim Aufrufen eines threads. Ich frage mich ernsthaft wie bei solchen Providern jemals das Internet Verbreitung finden soll und überlege derzeit ernsthaft zu wechseln.

Grüße

Shorty
Hey Brontal, Peet
Peet:

Hey shorty !!

 
04.04.00 13:25
#23
Habe Dir per e-mail mal zwei Adressen zugeschickt. Surf einfach mal vorbei.


bye
Hey Brontal, short-seller

Besten Dank Peet ! o.T.

 
#24


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.004 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 02.12.16 13:00
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45