Hey brokerageprofi

Beiträge: 3
Zugriffe: 124 / Heute: 1
Hey brokerageprofi brincki
brincki:

Hey brokerageprofi

 
24.05.00 11:38
#1
Steigst wieder bei Fantastic ein oder denkst du, dass sie noch ein bisschen fallen?

brincki
Hey brokerageprofi brincki
brincki:

Re: Hey brokerageprofi

 
24.05.00 12:28
#2
Bist du noch da?

brincki
Hey brokerageprofi brokerageprofi

Hi Brincki,

 
#3
sorry für die späte Rückmeldung, aber tagsüber bin ich nur selten im Board. Außerdem war heute ein guter Daytrading-Tag. Fantastic ist meine Lieblingstradingaktie, habe immer einen Grundstock im Depot. Fantastic haben m.E. ein Restrisiko auf das Korrekturtief vor ein paar Wochen von 15 Euro. Fundamental haben mich zwar die Quartalszahlen enttäuscht, aber langfristig gut, aber teuer. Also sei wachsam.

Gruß Brokerageprofi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen