hey brauni!

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.685 / Heute: 1
Wienerberger 17,10 € -1,27% Perf. seit Threadbeginn:   -7,57%
 
hey brauni! duffy
duffy:

hey brauni!

 
07.03.00 10:21
#1
was sagst zum schottenring?
ich glaube wir können die wr. börse zu grabe tragen
duffy
hey brauni! Guru Brauni

hy Duffy!

 
#2
Bin zum Glück im Moment nicht drin. Aber so kanns auf die Dauer nicht weitergehen. Habe im Moment eine Order bis Freitag drin für Wienerberger-Calls (03/2001 Basis 20) zu 0,5 Euro. Wenn ich die kriegen sollte, kann nicht viel schief gehen. Denn bis März 2001 werden sie ja wohl wieder mindestens bei 22,5 sein. Nachdem sie ja das Stockoptionsprogramm bis irgendwann Anfang 2001 laufen haben und dies bei einem Kurs on 30 zieht, bin ich optimistisch für Wienerberger (allerdings mit dem Zusatz: sobald sich die Österreich-Kritiker beruhigen - aber das wird doch in einem Jahr möglich sein).
Viele Grüße
Guru Brauni


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wienerberger Forum