Heutige Einschätzung US 8.10.99

Beitrag: 1
Zugriffe: 169 / Heute: 1
Heutige Einschätzung US 8.10.99 Sailorman

Heutige Einschätzung US 8.10.99

 
#1








 


--------------------------------------------------
...die kurzgefaßte tägliche Markteinschätzung zur Börsenentwicklung in den USA..

--------------------------------------------------



8. Oktober 1999 um 15:25 Uhr MEZ

Non-Farm Payroll Zahlen könnten eine Abkühlung des Wirtschaftswachstums bedeuten

Obwohl die Lohninflation mit einem höheren Zuwachs von 0,5% anstatt die erwarteten 0,3% zum ersten Mal einen alarmierenden Anstieg verzeichnen konnte, deutet die mit nur 8.000 angestiegenen Arbeitnehmer auf eine deutliche Abkühlung. Der US-amerikanische Aktien- und Rentenmarkt dürfte seine Erholung fortsetzen.

Aufgrund des gefallenen Rohölpreises dürften die Öl- und Energiewerte an der heutigen Rallye nicht teilnehmen. Der Nachdruck wird auf Technologie, Pharma- und Verbraucherartikelherstellern sein. Wer von einer plötzlich tief gesunkenen Aktie profitieren möchte, kann auch eine abgesicherte synthetische Long Position in REVLON kaufen.

www.ebtrade.com  und
www.ebtrade.com/ebt/cf/scoop.cfm?typ=2

Grüße Sailorman

 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen