Heute wird es nochmals laut rascheln im Blätterwald ! NASDAQ - 7 %. Danke, das genügt

Beiträge: 4
Zugriffe: 112 / Heute: 1
Heute wird es nochmals laut rascheln im Blätterwald ! NASDAQ - 7 %. Danke, das genügt KAWAMAN
KAWAMAN:

Heute wird es nochmals laut rascheln im Blätterwald ! NASDAQ - 7.

 
13.04.00 07:39
#1
Hallo

Ich habe vor einigen Tagen den Rückgang im schlimmsten Falle bis 3750 im NASDAQ prognostiziert. (Darauf bin ich aber wirklich nicht stolz, mir wäre lieber gewesen, die Kurse ziehen wieder an.)

Sollten die 3750 Punkte nich halten, dann sehe ich wirklich Land unter.
Ich sage nur noch eines: " Die spinnen die Amis ". Das hat mit Verstand nichts mehr zu tun.

Ich wünsche Euch, so wie mir in dieser schweren Zeit, eiserne Nerven.

GT
KAWAMAN
Heute wird es nochmals laut rascheln im Blätterwald ! NASDAQ - 7 %. Danke, das genügt Bewe
Bewe:

Re: Heute wird es nochmals laut rascheln im Blätterwald ! NASDAQ - 7 .

 
13.04.00 08:54
#2
Die Amis spinnen aus anderem Grund. Viele Kleinanleger haben bei der Bank Ihres Depots auch Kredite laufen. Das Depot ist die Sicherheit für die Bank. Es gibt da wohl einen Passus nach dem die Bank den Depotinhalt ohne Rückfragen verkauft wenn der Depotwert 25% unter dem Kredit liegt. ( Nennt sich tilt ). Das soll gestern massiv passiert sein. Also die Amis spinnen wegen Ihrer Kreditomanie !! mfg Bewe
Heute wird es nochmals laut rascheln im Blätterwald ! NASDAQ - 7 %. Danke, das genügt Pieter
Pieter:

Hi Bewe, und das passiert dann heute abend nochmals, schätze die -7.

 
13.04.00 09:14
#3
sich und es gibt einen Punktlandung so bei 3450 im nasdaq.

Ich hoffe nur, das dann mal endlich diejenigen verstummen, die ständig betonen, der Nasdaq, NM und alle Technologiewerte wären vielfach überteuert.

Gutes traden heute :-) Pieter
Heute wird es nochmals laut rascheln im Blätterwald ! NASDAQ - 7 %. Danke, das genügt daz1

Hallo Leute!

 
#4
mE wird es noch in den nächsten 2-3 Handelstagen korregierend weitergehen, wobei ich nicht mehr von großen Verlusten sondern eine Stabilisierung bei 3500 ausgehe. Dies Unterstützung bestätigt der 200 GD wie auch ein gap (dez.99) und ein kontuierlicher Anstieg von Mai 99 bis heute, hätte diese Marke erreicht. Würde diese Unterstützung nicht halten, ja dann folks haben wir bald das nasdaq niveau vom letzen Juni ;).

Ich habe persönlich "leider" schon gestern mit dem Einkauf begonnen. Ich hoffe nur diesmal, dass die Anleger nicht wieder in Euphorie den NEMAX um über +10% nächste Woche hinauftreiben, sondern auf einen stetigen Anstieg.

Wir haben noch ein sehr interessanten Jahr vor uns und ich wünsche Euch allen viel Erfolg

grüße

daz



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen