heute neulisting

Beiträge: 15
Zugriffe: 8.731 / Heute: 3
Weibo ADR 8,33 $ +2,46% Perf. seit Threadbeginn:   -43,01%
 
heute neulisting bauchgefühl
bauchgefühl:

heute neulisting

2
17.04.14 19:17
#1
und hebt gleich ab

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

heute neulisting bauchgefühl
bauchgefühl:

rt-kurs

 
17.04.14 19:21
#2
hierauf ariva sind die noch nicht komplett aktuell

www.nasdaq.com/symbol/wb/real-time
heute neulisting bauchgefühl
bauchgefühl:

geil

 
17.04.14 19:33
#3
die ist so neu,das mein Broker de noch gar nicht im Programm hat,....Weltklasse,...pffff
heute neulisting bauchgefühl
bauchgefühl:

heute

 
21.04.14 16:13
#4
konnte ich die auch kaufen,nach dem neulisting voriger Woche,...und der zug geht ab
heute neulisting bauchgefühl
bauchgefühl:

kommt wieder

 
21.04.14 17:59
#5
30 usd sind hier keine utopie,...die nächsten tage
heute neulisting bauchgefühl
bauchgefühl:

news

 
21.04.14 20:55
#6
seekingalpha.com/article/...-3-giants-yahoo-softbank-and-weibo
heute neulisting bauchgefühl
bauchgefühl:

über 7%plus

 
22.04.14 14:35
#7
vorbörslich,...könnte wieder zweistellig werden heute
heute neulisting Mercator13
Mercator13:

Weibo Anteile

 
22.04.14 15:58
#8
Hallo,

könnte mir mal einer darlegen, wie genau die Besitzverhältnisse bei Weibo aussehen, bzw. wieviel Anteile gibt es genau und wieviel davon hält Sina?
Find nämlich immer nur uneindeutige Aussagen dazu.

Gruß

Mercator
heute neulisting bauchgefühl
bauchgefühl:

hmmm

 
22.04.14 16:06
#9
kann ich dir nicht gena sagen,...so um die 20% was ich weiß,...und alibaba auch noch mal 19%,...ob der rest im freeload ist weiß ich auch nicht
heute neulisting Mercator13
Mercator13:

Weibo Anteile

 
22.04.14 16:41
#10
nee, also da hab ich andere informationen. aber eben keine genauen.

alibaba hat definitiv 18% gekauft, ob die jetzt ausgegebenen aktien aus einer ke entstammen oder von sina sind weiss ich eben nicht und finde ich auch irgendwie nicht.

weibo wollte mit dem ipo-erlös kredite an sina zurückzahlen, entsprechend hatte ich an eine ke gedacht. dann les ich aber immer wieder einen deutlichen abfall der anteile die sina hält, mal sinds noch 55%, mal 58%. wenn die vorher 82% hatten kann dass aber irgendwie nicht durch ne ke sein.

naja, ich stell die frage mal im sinaforum
heute neulisting bauchgefühl
bauchgefühl:

diesbezüglich gibst vielleicht ne

 
22.04.14 16:46
#11
info,..

seekingalpha.com/article/...-and-twitter-have-to-do-with-weibo



aber so wirklich rauslesen kann ich das auch nicht,...wie das ganze nach dem listing von webo aussieht
heute neulisting stksat|228721144
stksat|228721.:

Weibo

 
12.05.14 10:39
#12
hat anscheinend in China Mist gebaut und dort verbotene Postings und Texte verbreiten lassen , sodaß sie teilweise behördlich GESPERRT wurden  .... ist für das neu aufgenommene Papier nicht gerade förderlich ! Man wird weiter sehen ... , möglicherweise brummen ihnen die Chinesen eine kräftige Strafzahlung auf !  
heute neulisting stksat|228717660
stksat|228717.:

Typisch

 
13.05.14 17:44
#13
Deutsch!
Wenn ich eure Kommentare lese, bekomme ich einen Lachkrampf!

Das Haar i.d. Suppe- ihr findet es sicher...

Weibo ist ein Zukunftsinvestment, ebenso wie Alibaba...

und ciao
heute neulisting kiumbi
kiumbi:

Gehört vielleicht

 
13.05.14 18:22
#14
nicht gerade auf diese Seite  , aber : ALIBA hat schon einmal einen BAUCHFLECK hingelegt ! Als sie die Börse verließen , hatten die ANLEGER mindestens  mehr als die HÄLFTE ihres Investmes VERLOREN . Sie haben sich mit  mit der Abgeltung von nicht einmal 50% des BÖRSENKURSES  " VERTSCHÜSST " .  Heute  ziehen nach ca.  5 Jahren wieder was auf !! VILLEICH  FINDEN SICH WIEDER WELCHE , WELCHE SICH " ABZOCKEN  " LASSEN !!  Diesesesmal VIA BÖRSE NEW YORK ! .  Schöne Grüsse aus CHINA !!
heute neulisting kiumbi

Übrigends

 
#15
Nicht  "DEUTSCH " ! Grüße aus SALZBURG , Österreich !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Weibo ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 68 Weibo Microblogger mit Potential IndianaJones007 alpenland2 22.09.22 11:01
  14 Weibo, das bessere Twitter? Snake_27 Snake_27 02.07.14 17:40
2 14 heute neulisting bauchgefühl kiumbi 13.05.14 18:26

--button_text--